S4 mini nach Software Update keine Autokorrektur mehr

C

Chloe2blake

Neues Mitglied
0
Heute habe ich mein neues Handy geupdated und seitdem werden meine Wörter nicht mehr automatisch korrigiert, sondern ich muss oben auf die Wörter klicken, was mich extrem stört!

Bei Einstellungen sind alle Häkchen gesetzt. weiß jemand, wie ich die Autokorrektur wiederherstellen kann?

Das Handy habe ich erst seit gestern und ich bin echt am weinen, weil mir das ohne korrektur nichts bringt!

Ich habe es auch schon wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht :((
 
So jetzt bist Du wohl im richtigen Unterforum und klar kannst Du wieder zurück, mit Odin sollte das kein Problem sein. Wie das geht wird in diesem Unterforum auch erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte das handy aber auf keinen fall rooten. Kannst du mir vielleicht einen Link schicken?

geht das? wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Rooten hast Du das erste mal geredet, dass ist definitiv nicht nötig, es könnte aber kein Fehler sein wenn Dir dabei jemand hilft der etwas Erfahrung hat, am besten mit Samsung Galaxys.

Hier ein Link zu [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin

Und hier findest Du die Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini

Ich habe allerdings den Verdacht das Downgraden nichts bringt, Du musst eventuell nur die Einstellungen der Tastatur ändern.
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
11
Aufrufe
276
kurhaus_
kurhaus_
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
444
vauxhall007
vauxhall007
K
Antworten
3
Aufrufe
709
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten