S4 Mini geht nicht mehr an

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dopke

Neues Mitglied
0
hallo zusammen mein s4 mini hat sich die letzten tage trotz vollem akku immer von alleine ausgeschaltet aber es ist immer wieder angegangen, heute ist es aufeinmal einfach ausgegangen und lässt sich auch nicht mehr anschalten. auch nicht wenn ich den akku rausmach und ne weile drausen lasse. es geht nur ganz kurz an ( ca. 4 sec. ) wenn ich den akku raus und wieder rein tue. ans ladegerät anschliesen bringt auch nichts und ein anderer akku auch nicht. hilfeeee!!!! tastenkombi home button sound up und ausknopf geht aucht nicht und wenn ich es einsteck kommt auch kein zeichen das es läd bei keinem kabel. bitte um hilfe lg..

Was willst du jetzt hören?? Ohne Hardware wirst du nicht an die Daten kommen.
Evtl. kannst du es zurücksetzen... wobei es nach deiner Beschreibung auch ein HW-Problem sein kann... nur reichen zur Diagnose deine Infos nicht.

Es wäre sinnvoll gewesen gleich ein Backup zu machen, wo es noch lief...

Ich versteh leider kein wort :D bin nicht grad technisch begabt :( ich würde gerne das handy wieder anbekommen ... weis aber nicht wie..

Du kannst versuchen verschiedene Kabel zu nutzen, evtl. mal per Datenkabel an den PC, Akku prüfen etc.
Wunder kann aber keiner verbringen.

... zur Reparatur einschicken