A
Android beta gama D
Gast
Hier gibt es schon einen Thread zu dem Problem https://www.android-hilfe.de/forum/...95i.1161/s4-mini-empfangsprobleme.466987.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d33p_th0ught schrieb:Verstehe nicht ganz warum mein Thread jetz mit diesem hier zusammengeführt wurde. Wurde der Text überhaupt gelesen? -.-
Ich habe keine "echten" Empfangsprobleme.
Das Handy gibt an keinen Empfang mehr zu haben sobald der Display aus ist was meinem Empfinden nach mehr in ein akku Problem resultiert.
Ich habe das Forum vor dem erstellen eines neuen Threads durchsucht und war eigentlich der Meinung, dass noch kein ähnliches Problem gemeldet wurde. Oder hängt der "Signalverlust" hier von jemanden auch mit dem Standby zusammen?
Charly04 schrieb:Ich sehe das genauso...es sind zwei paar Schuhe, die hier zusammengeführt werden
Das sieht ja sehr verdächtig nach Software aus . . .d33p_th0ught schrieb:@frankenmatze
hast du dir die Grafiken von mir angeschaut?
der Empfang bricht genau dann zusammen wenn der Bildschirm ausgeht, und das jedes mal. Und das ist auch nur nachträglich in der Akkustatistik einsehbar, da immer wenn der Bildschirm an ist, der Empfang ja normal ist (Wenn ich nicht in die Akkustatistik geschaut hätte wäre mir das Problem garnicht aufgefallen).