S4 Mini Duos stürzt ständig ab

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

umog72

Neues Mitglied
0
Hallo

habe ein Samsung S4 Mini Duos gekauft und schon kurz nach dem einrichten stürzte das gerät ab . Dann beim weiteinstallieren hatte ich noch mehr abstürze . danach habe ich das gerät zu händler eingeschickt und der hat die firmware neu aufspielen lassen aber nach der reperatur das gleiche problem .
verlange ich dem gerät durch die vielen installationen zu viel ab oder ist das ein generelles problem bei den handys?? :confused2:

hat wer erfahrungen über die zuverlässigkeit und die software-stabilität

danke für eure antworten

Du fragst uns ob du zu viel installiert hast ohne uns zu verraten wieviel du installiert hast... Unsere hellseherischen Fähigkeiten sind doch arg begrenzt!

Hi,
Da dein Gerät ja neu ist,würde ich es erneut zum Händler bringen und gegebenenfalls austauschen lassen bevor du irgendwelche eingriffe vornimmst,welche evtl.deine Garantie kosten!
Normalerweise sollte beim installieren(du meinst bestimmt Apps)sowas nicht passieren!
mfg.

steeven schrieb:
Du fragst uns ob du zu viel installiert hast ohne uns zu verraten wieviel du installiert hast... Unsere hellseherischen Fähigkeiten sind doch arg begrenzt!

eigentlich nur standard sachen wie, facebook , ebay ,insta ebay kleinanzeigen usw . jedes handy hat bisher problemlos aufeinanderfolgende installationen oder das ausführen von verschiedenen apps gleichzeitig vertragen ohne abzustürzen und neu zu booten .

mir gehts eigentlich eher darum ob auch andre softwareprobleme oder häufige abstürze mit dem gerät haben !

trotzdem danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

je.speedy schrieb:
Hi,
Da dein Gerät ja neu ist,würde ich es erneut zum Händler bringen und gegebenenfalls austauschen lassen bevor du irgendwelche eingriffe vornimmst,welche evtl.deine Garantie kosten!
Normalerweise sollte beim installieren(du meinst bestimmt Apps)sowas nicht passieren!
mfg.

ja habs schon zurückgeschickt bin aber am überlegen ob ich ein andres modell bestelle oder eben nochmal ein i9192 falls es damit keine probleme ansonsten geben tut.

Habe heute das neue bzw das andere i9192 bekommen

interessanter weise ist das gerät in china produziert und nicht in vietnam wie das erst . diese hat auch dubioser weise probleme mit kies 3 . es läuft aber auf kies 2 . ich gehe davon aus dass es sich um eine ältere hardwareversion handelt . das gerät hat bisher auch alle app installationen klaglos über sich erhgehen lassen und läuft absolut fehlerfrei . der akku wurde 25.9.13 produziert daher gehe ich davon aus dass es sich um eher ein älteres gerät handelt. nur mit meiner bluetooth tastatur habe ich auch an diesem gerät probleme anscheinend sind die tastaturen nicht kompatibel mit den s4 mini.

Naja,da schauts doch gut aus. Das war auch die billigste Variante :thumbsup:
mit BT-Tastaturen kenne ich mich nicht aus,kann dir da leider nicht helfen .
Aber hauptsache es läuft erstmal fehlerfrei !
mfg