S4 Mini DuoS (GT-I9192)

• 795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derjodu schrieb:
:) heute im Preis um 20€ gestiegen. Scheinbar große Nachfrage.

Ja leider. Irgendwer hat das bei Mydealz reingestellt - das dürfte die Nachfrage ein "wenig" erhöht haben.

Wollte eigentlich warten bis der Artikel definitiv verfügbar ist. Wenn allerdings der Preis weiterhin steigt...

wolfman40de schrieb:
Hier noch ein paar Angebote, die ich eben gefunden habe:

Handy & Tablets :: Handy :: Marke :: Samsung :: Samsung Galaxy S4 mini i9192 Dual Sim 8GB ohne Simlock / entsperrt Schwarz -
Was auch immer "zum Bestellen bereit" heissen soll?
Bin da überhaupt etwas skeptisch, hat schon mal jemand von diesem Händler gehört?

mydealz

www.gutefrage.net

www.scamadviser.com

Hm, bin unentschlossen...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

peaceoli schrieb:
Habe gestern bei Modeo bestellt, die Dame heute am Telefon sagte dass die Geräte diese Woche versendet werden, bin gespannt :smile:.
Grüße Oliver

Hast Du was neues gehört? Versandbestätigung inkl. Tracking Nummer?

Die Geräte stehen auf lieferbar ab 35. KW, in welcher wir uns bekanntlich gerade befinden. Ich bin bei diesem Lieferdatum jedenfalls sehr skeptisch und rechne nicht mit einer Auslieferung in dieser Woche. Meine Erfahrung zeigt, dass die Geräte dann lieferbar sind, wenn die ersten Exemplare bei ebay zu Höchstpreisen angeboten werden.

Nathanxm schrieb:
Hast Du was neues gehört? Versandbestätigung inkl. Tracking Nummer?

Habe heute nochmals eine E-Mail geschickt, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe. Bisher hat sich noch niemand gemeldet.
Gebe Bescheid wenn das Handy unterwegs ist.

• Danke
Reaktionen: Nathanxm
Mittlerweile gibts ja einige Angebote:
Samsung Galaxy S4 Mini Duos Dual-Sim Handy: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Alle 8 Angebote liegen ziemlich nah beieinander, von 379,90 €-379,99 €, also eine Spanne von immerhin 9ct!:sad:

Schnäppchen sind das nun grade nicht, wenn man folgendes bedenkt:

• Aufpreis für LTE bei Samsung (z.B. Galaxy Note2) ca. 80,- €

• Aufpreis für Dual-Sim bei Samsung (z.B. Galaxy Ace) ca. 20,- €

• Da das I9195 (hat LTE, wie man weiss) zur Zeit für ca. 340,- € angeboten wird, "unser" Dual-Sim I9192 aber kein LTE hat, müsste der Preis von letzterem eigentlich sehr deutlich unter 340,- €, aber sicher nicht drüber, liegen.

Ich hätte das I9192 schon ganz gern, aber nicht zu jedem Preis...

@wolfman
HoH, Handyshop.de und getgoods gehören alle zur HTM Gruppe - ein Laden also. Modeo ist Motion TM (handytick).
Sprich zwei Anbieter ;)

Dachte ich mir schon fast, sah alles ziemlich ähnlich aus, nicht nur der Preis:rolleyes2:

Danke für die Info!

...und in schwarz mittlerweile auf 36. KW raufgesetzt.

Hallo

Hat einer schon das Telefon bekommen ???

Speedy

Leute - ein Tipp für alle die das GT-I9192 suchen:

Gibts für unter 300€ in Dubai.

Samsung Galaxy S4 Mini 3G Dual Sim i9192 White (4.3inches, Android 4.2, 8GB, 1.7Ghz Dual Core) in UAE | Souq

Hab mir eines von dort mitgebracht. Hat auf SIM1 HSPA+ aber kein LTE. Reicht mir völlig. Ist ein super Gerät, vermutlich das erste echte und wirklich gute Dual-Sim Handy auf dem Markt. Sprache in Deutsch einstellbar einschließlich Google Spracherkennung und T9. Akku hält ewig trotz zweier gleichzeitig eingebuchten SIM Karten. IWiegt fast nix.
Man sieht auf welcher Nr. SMS oder Anrufe eingehen, sogar Klingelton ist unterschiedlich einstellbar. Ausgehend SIM entweder per default einstellbar oder jedes mal individuell auswählbar (zwei getrennte Icons für abheben/SMS senden über SIM1 oder SIM2). Kontakte zu SIM1 und/oder SIM2 zuweisbar oder auch in Gruppen (z.B. Arbeit oder Provat). WhatsUp und Skype geht auch problemlos.

Man kauft es dort vor Ort zu genau diesem Preis (oder fragt jemand der dort ist ;-). Im Handgepäck kann man bis zu 430€ Wert zollfrei ganz legal einführen. Man zahlt dann auch keine 19% Mehrwertsteuer.

@daphmhra:

Ich hätte zwei Fragen:

1. In welchem Shop bzw. Mall war das denn?
  2. Hat auf SIM1 HSPA+ aber kein LTE
    was ist auf SIM2, keines von beiden, also nur 2G?

hi,
habe immer noch nicht das Handy erhalten. Zur Liefrung haben Sie mir folgendes geschrieben:

Lieber Kunde,

sobald Ihre Bestellung von uns abgewickelt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einem Paketverfolgungslink als Bestätigung.

naja wenn die Montag nicht versenden, storniere ich die Bestellung und kaufe es wo anders. Sehe nicht ein wenn KW 35 angegeben wird und nix passiert. Nach meinem Anruf war es ja anscheinend auch lieferbar.
Bin von dem Shop nicht sehr begeistert.

peaceoli schrieb:
....naja wenn die Montag nicht versenden, storniere ich die Bestellung und kaufe es wo anders.
Wo denn?

Ist wohl in D im Moment noch nicht lieferbar.

Ich glaube, andymusic wollte wissen, wo Du bestellst, nachdem Du bei Modeo storniert hast ?

• Danke
Reaktionen: andymusic