G
galaxy_user
Neues Mitglied
- 1
Kann man auch irgendwo die Änderungen/Changelist lesen ?Hallo für die Russische Version gibt es einen neue Firmware !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man auch irgendwo die Änderungen/Changelist lesen ?Hallo für die Russische Version gibt es einen neue Firmware !
Nik schrieb:Also ich hatte auch sim 1 und sim 2 je eine simkarte von 3 (drei.at). Sobald wcdma eingestellt war, verloren beide sim karten das netz. Beide nur auf gsm gestellt, trat der fehler nicht mehr auf. Hab das ganze auch schon mit simkarten anderer österr. anbietern probiert, fehler bleibt gleich. So wie es aussieht funktioniert das s4 mini duos in österreich einfach nicht... lasse mich aber gerne eines besseren belehren![]()
fizze schrieb:Hi Nik,
Ich denke das liegt vielleicht an "Drei", und der Roamingsituation. Drei roamt ja im GSM Bereich aktuell bei T-Mobile, und je nach Standort auch im UMTS-Netz. Erlaube mal Roaming und versuchs nochmal.
Du weisst schon, dass nur immer eine Sim-Karte UMTS nutzen kann?
Mein Duos funkt mit A1 und T-Mobile SIMs sehr gut in Ö.
deepbluegermany schrieb:Liebe Community,
ich bin jetzt von meinem Sony Xperia auf GT-I9192, wegen der Dual SIM Funktionalität, umgestiegen. Auf meinem Xperia lief ein CM10. Auch auf dem S4 min würde ich gerne CM verwenden.
Leider wurde mein GT-I9192 mit 4.2.2, Baseband I9192XXUBNB1 und aktivem Knox ausgeliefert. Ich das Phone gerne rooten um CM verwenden zu können.
Welches ist die sicherste Methode um mein Telefon mit BNB1 zu rooten und Knox zu deaktivieren ohne die Garantie zu verlieren um anschließend CM11 zu installieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
DeepBlue