S4 Mini DuoS (GT-I9192)

leider nicht :sad:
 
Hallo Peter ,

habe nun doch noch eine Ungereimtheit.

Du schreibst:
Das mit dem dreimal Werks-Reset und Wippe Cache Partition ist nur nötig
wenn man von einem anderen Ländercode also nicht
ProductCode: SER = Russia kommt

Wie mache ich das genau ?
 
steht weiter vorne beschrieben
 
Cooles ROM... gefällt mir bis jetzt sehr gut...
 
Hallo,

ich habe gestern auf das 4.4.2 Stock-ROM geupdatet. Bisher keinerlei Probleme.
Allerdings fehlen mir noch immer ein paar Sachen die ich bei einem DualSim Handy für selbstverständlich halten würde.
Das CM11 Android 4.4.4 ROM löst zwar laut den Screenshots die ich gesehen habe das Problem, dass man endlich die Data Roaming Optionen getrennt einstellen kann aber auch nicht mein wichtigstes Problem.
Ich möchte meine geschäftlich genutzte SIM zeitgesteuert ein-/ausschalten bzw. an die Mailbox weiterleiten. Das kann doch nicht so schwer sein. Über Local bzw. Llama geht das ja per MTK Control aber eben nicht fürs S4 mini.

Hat da inzwischen jemand eine Lösung gefunden?

LG Jörg
 
Ich benutze in diesem Fall - Root Call Manager

Die App kann Anrufe blockierten (für beide SIM gleichzeitig oder getrennt) nach Uhrzeit. Voraussetzung: root

Sollten Sie Interesse dran haben, helfe ich Ihnen gerne die App einzustellen
 
Hallo,

ich würde gern auf Root verzichten um KNOX nutzen zu können wenn es denn mal freigeschaltet wird. Daher hab ich ja auch noch das Stock-ROM drauf. Aber danke für den Hinweis und das Angebot.
 
Geht auch ohne Knox und für die Verschlüsselung/Sicherheit und Co. gibt es andere Apps.
 
Al Falcone schrieb:
Geht auch ohne Knox und für die Verschlüsselung/Sicherheit und Co. gibt es andere Apps.

Ich frag mich warum man darüber diskutieren muss, ob es auch ohne KNOX geht wenn die klare Aussage im Raum steht, dass ich KNOX nutzen möchte sobald es freigeschaltet wird.
Aber sei es drum und lassen wir die Möglichkeiten der zentralisierten Administration von KNOX mal aussen vor.
Womit, also mit welchen Apps, kann ich bei einem Samsung S4 mini DUOS geschäftliches Umfeld und privates Umfeld klar trennen? Also eigener Homescreen mit eigenen Apps und eigenen Einstellungen, eigener Anrufverwaltung, Adressbüchern ect. Ich möchte also, dass man klar erkennen kann, was ist privat und was ist geschäftliches Umfeld ohne Durchmischung. Das wäre zumindest für den Moment eine gute Lösung.

Gruß Jörg
 
hallo hat jemand eine aktuelle firmeware installiert und kann mir sagen ob es das multi window modus zur verfügung steht?
 
Ich habe gerade das Update auf 4.4.2 gemacht. Aber Multi Window Modus sagt mir nichts. Habe nur festgestellt, dass der Screenshot etwas schwieriger geworden ist. Die Tasten Home + Power sind geblieben, auf das timing kommt es an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit wie ich das sehe ist kein Multi Windows vorhanden. Habe die aktuelle Android Version drauf, also 4.4.2
 
Bekomme auf mein S4 mini Duos mit Firmwareversion für TTT ( Trinidad ) eine neue Firmware angeboten ( über die Benachrichtigung ).
Habe wegen der für das S4 Mini beschriebenen WLAN Probleme beim Update auf 4.4.2 bei mir das Update noch nicht durchgeführt.

Hat schon jemand diese Version, ich nehme an die Version 4.4.2 per WLAN installiert? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
 
Also ich hab das Update letzte Woche gemacht und keinerlei Probleme festgestellt.
Habe auch das Update via WLAN gemacht.
Grüße
 
greenbull schrieb:
Also ich hab das Update letzte Woche gemacht und keinerlei Probleme festgestellt.
Habe auch das Update via WLAN gemacht.
Grüße
Funktioniert das WLAN und falls Du es verwendest: Bluetooth für die Freisprechanlage ohne Probleme?

Hast Du ein Navi Programm mit Offline Karten auf Deinem Smartphone?

Wie sieht es mit dem Zugriff auf die SD Karte aus?
 
Hi,
Also WLAN ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Freisprecheinrichtung weiß ich nicht, da ich leider keine besitze.

Ja habe Navigon select und funktioniert bei einem kurzen Test problemlos.
SD-Zugriff vom Smartphone aus ist kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: franzgerd
greenbull schrieb:
SD-Zugriff vom Smartphone aus ist kein Problem.
Wie ist es mit dem Zugriff auf die SD-Karte vom PC aus via USB?
 
Seit dem Update noch nicht probiert. Wenn ich heute abend dazu komme, werde ich dies mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Biene84
auch auf Sd Karte kein Problem über Usb auf Pc.
Hatte mein Update vorige Woche . Funktioniert alles einwandfrei !
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
11
Aufrufe
279
kurhaus_
kurhaus_
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
444
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten