B
BAO01
Neues Mitglied
- 0
wie kann man am besten Rooten ,ohne die Garantie zu verlieren hab leider keine Ahnung. Danke vorab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BAO01 schrieb:Hab leider schon Knox drauf
Thomas.Scheuerer schrieb:Hallo, ja ich habe nun auch 2x geflasht, jetzt wieder i.O.
san_dy76 schrieb:Ich habe jetzt vielleicht auch mal eine blöde Frage. Ich habe in verschiedenen Beschreibungen zu dem Handy gelesen, dass bis zu 42 mbit/s unterstützt werden, mein Handy zeigt aber nie H+ an sondern immer nur H. In anderen Handys werden bei gleicher Karte immer H+ angzeigt. Ist das bei Euch auch so?
Und dann habe ich noch ein Problem, wenn mein Handy noch ca. 15 % Akkuladung hat, dann kann ich praktisch zuschauen wie mein Akku leer wird, es kann sein, dass mein Handy innerhalb von 1 Minute dann komplett leer wird und ausschaltet, habe extra einen zweiten Akku bestellt dort habe ich aber das gleiche Problem. Ist das bei Euch auch?
Danke für Eure Antworten.
Thomas.Scheuerer schrieb:bringt man(n) Knox auch wieder runter, oder ist es dann mit root vorbei ?
NoScreenName schrieb:Es gelingt mir nicht, für die zweite SIM-Karte die Hintergrundbilder für den Start- und Sperrbildschirm zu ändern. Ständig erhalte ich die Nachricht: "Sicherheitsinformationen - Eine Anwendung hat versucht, ohne Autorisierung auf system auf Ihrem Gerät zuzugreifen. Der Versuch wurde blockiert... ". Kennt jemand Abhilfe? Danke im Voraus.
63oliver schrieb:Hallo,
mein S4 Mini Duos zeigt seit ein paar Tagen, dass ein SW-Update verfügbar ist.
Weiß jemand von einem Update und müsste das nicht angezeigt werden um welche Version es sich handelt. Wie soll ich vorgehen? Wenn Ihr weitere Infos benötigt, gebt mir einfach Bescheid.
Gruß aus Baden
Rootnoob schrieb:Ich habe das gleiche Problem, Wlan geht nicht, nachdem ich mit Kies das FW update gemacht habe.
Wie kann ich das denn ein zweites Mal machen? Immer wenn ich das Handy mit Kies verbindet, zeigt es mir an, ich habe bereits die aktuelle FW.
BAO01 schrieb:Wie oder woran kann man den sehen das kein Knox Bootlader drauf ist ?
san_dy76 schrieb:Danke erstmal für Deine Antwort. Kannst Du mir vielleicht noch sagen, ob Dein Handy schon jemals H+ angezeigt hat oder ob immer nur H steht. Dann wüßte ich zumindest dass es so wohl normal ist.
Mit dem Akku habe ich jetzt mal über Odin eine andere Firmware drauf gemacht und schau jetzt mal ob das Linderung bringt, da ich nichts gefunden habe, was extrem viel Strom braucht ausser dem Display.
LG