S
san_dy76
Ambitioniertes Mitglied
- 11
@samson65:
Hast du das mit dem WLAN wieder hingekriegt? Wenn ja wie?
Danke!
Hast du das mit dem WLAN wieder hingekriegt? Wenn ja wie?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
alfmel schrieb:ich hatte diese frage schon als neues thema gestellt. habe natürlich auch vorher das forum durchgelesen, aber nichts eindeutiges gefunden, deshalb versuche ich es hier nochmal...
außerdem muss ich dazu sagen, dass ich kein root und flash profi bin...
der tipp des moderators morelocal 2 zu benutzen funktioniert nicht, da ich noch kein root habe.
ich habe die baseband version I9192DDU1BML1
leider kann man nur zwischen englisch und chinesich wählen. wie kann ich denn die sprache auf deutsch wechseln.
reicht es denn aus wenn ich eine firmware von einer anderen region flashe? bin dankbar für jeden tipp.
danke schon mal...
Das stimmt nicht ganz.tiger74 schrieb:Die aktive Simkarte telefoniert, geht ins Internet. Bei SMS wirst du gefragt von welcher Sim.
Deutsch ist auch für das i9192 verfügbar, normalerweise in jeder Komplettfirmware enthalten. Bei mir sind 52 Sprachen vorhanden (I9192UBUBMK4).tiger74 schrieb:Deutsche Sprache ist soweit ich weiß nicht verfügbar, da es das Gerät in Europa nicht gibt.