D
doussamsung
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
mit titanium backup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe ein Sandisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte von Anfangdoussamsung schrieb:schon jemand eine 64GB Karte zum laufen gebracht?
Nathanxm schrieb:Moinmoin zusammen.
zur Zeit habe ich die XXUAMF9 Firmware bei mir drauf. Es ist ein gerootetes I91992 aus Ägypten ohne Knox-Bootloader. Ich wollte jetzt mal wieder ein wenig aktualisieren und bin ein wenig unsicher.
Für Ägypten gibt es aus Oktober'13 die I9192XXUAMI1 Firmware, aber generell müsste doch auch eine aus Januar diesen Jahres gehen, oder? Hat einer Erfahrung welche Version hier in Deutschland (modem, ect.) gut läuft?
Desweiteren scheint es bei den neueren Versionen ja wohl ein Problem mit den Knox zu geben. Hatte jetzt unter
KNOX-free firmware for Galaxy S4 mini Duos (GT-I9192) - Galaxy S4 Mini Archive - Custom ROMs, Tips and Tricks
Varianten gefunden die ohne Knox kommen. Sind allerdings alle aus anderen Regionen.
Kann man generell bei allen auch wieder rooten oder gibt es Einschränkungen?
Hab mich länger nicht mehr mit dem Flashen/Rooten beschäftigt, von daher frage ich lieber noch mal blöd nach bevor ich das Ding zerschieße.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Es gibt noch eine aktuellere, I9192UBUBNA2 vom 07.01.2014, ungetestet:doussamsung schrieb:das hier ist die aktuellste: Firmwares | SamMobile | Page 3