P
pages123
Neues Mitglied
- 0
CM10 = Cyanogenmod in der Version 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pages123 schrieb:CM10 = Cyanogenmod in der Version 10
peer1969 schrieb:Wirklich weiterhelfen tut das jetzt aber auch nicht.
Ich kenne diese gesperrten Bootloader von Motorola und Sony. Da muss man den Bootloader erst entsperren bevor man rooten kann. Dadurch kann es aber passieren, dass man die Garantie verliert. Ist das bei Samsung jetzt auch so?mirot schrieb:ACHTUNG mit neueste firmware !!! damit kriegst gesperrte Bootloader(KNOX) !
peer1969 schrieb:Wirklich weiterhelfen tut das jetzt aber auch nicht.
Steinlaus schrieb:Ich kenne diese gesperrten Bootloader von Motorola und Sony. Da muss man den Bootloader erst entsperren bevor man rooten kann. Dadurch kann es aber passieren, dass man die Garantie verliert. Ist das bei Samsung jetzt auch so?
Ich verwende als zweite SIM eine österreichische "WOWWW" Karte, die von Yesss als Untermarke vertrieben wird. Dabei funkt die SIM im Netz von A1. Auch hier wird bei mir das "R" für Roaming angezeigt, und zwar auch innerhalb von Österreich.GMoN schrieb:Ist es normal, dass bei einer eingelegten Lycamobile SIM im Vodafone Netz ein R für Roaming angezeigt wird?
Ein Widget zum bequemen Umschalten von SIM1 auf SIM2 und umgekehrt ist direkt auf dem S4 Mini Duos vorinstalliert. Allerdings kenne ich kein Widget zum deaktivieren und aktivieren der SIM´s.Zoldjah schrieb:Hallo Zusammen,
ich suche ein SIM Widget/app mit dem ich auf dem Homescreen mit einem Druck, nach Wahl eine SIM deaktivieren oder reaktivieren kann.