PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
Dann hast Du auf jeden Fall schon mal die aktuellste kenianische drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rvs2000 schrieb:Eine Bitte an Bratschlauch:
Prüft bitte das Gewicht von 2500mah und dem Originalakku... dadurch können wir vielleicht etwas erfahren (habt Ihr eine Küchenware? )
Bumblebee80 schrieb:Hallo zusammen,
Problem ist, das Smartphone "verselbstständigt" sich.
Siehe dazu: https://dl.dropboxusercontent.com/u/103707985/20130909_205039.mp4
sidewinds schrieb:Einige Beiträge haben mir Sorgen bereitet, vor allem die vom Bratschlauch und Bumblebee80, aber zum Glück kann ich bei mir das von Euch beschriebene Verhalten (Display spielt verrückt) nicht feststellen.
sidewinds schrieb:Ich habe das Gerät am Samstag Abend vollgeladen, es hielt durch bis Montag Abend, obwohl ich in der Zeit alles konfiguriert und mit dem Handy rumgespielt habe. Telefonieren (insgesamt 1 Std), "WhatsAppen" und Bluetooth-Verbindung (2 Std) und Surfen (1-2 Std).
Das heißt für meine Verhältnisse reicht der Akku für 2 Tage nach dem ersten Aufladen.
Über Nacht verliert das Smartphone bei mir nur 3% an Akkuleistung, was akzeptabel ist. Ich werde dies weiterhin beobachten.
Dein Akkus Verbrauch ist wie ein Traum !!! würdest du mir bitte [FONT="] die Region Name und Firmware Version mitteilen ?
einen Scrennshot wäre super (Einstellung dann Optionen und dann ganz unten : Info zu Gerät )
Falls du nichts wissen,wie es geht ,hier ist die Anleitung :
How to obtain 3-letter Sales Code (PCode) | Samsung Updates
wäre sehr nett ,es ist mir sehr wichtig.
Danke
[/FONT]
Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:
Manaro schrieb:[FONT="]einen Scrennshot wäre super (Einstellung dann Optionen und dann ganz unten : Info zu Gerät )[/FONT]
sidewinds schrieb:Das Ein-/Ausschalten einer SIM ist ja bekanntlich etwas tief vergraben in den Einstellungen, das ist leider nicht so gut gelöst.
dualisto schrieb:Kann man denn beim S4 Mini Duos keine Verknüpfung zu diesen Einstellungen auf den Homescreen legen, so wie beim S Duos? Da gibts beim Hinzufügen der Widgets/Kurzbefehle einen Punkt "Shortcut für Einstellungen", dann "SIM-Kartenverwaltung" - schon ist man mit einem Klick bei den gewünschten Einstellungen.
Habe auch das S Duos, aber diese Einstellung kann ich nicht finden.dualisto schrieb:Kann man denn beim S4 Mini Duos keine Verknüpfung zu diesen Einstellungen auf den Homescreen legen, so wie beim S Duos? Da gibts beim Hinzufügen der Widgets/Kurzbefehle einen Punkt "Shortcut für Einstellungen", dann "SIM-Kartenverwaltung" - schon ist man mit einem Klick bei den gewünschten Einstellungen.
derjodu schrieb:Habt ihr auch das Problem das der Rest (die letzten 20 %) rapide schnell abbrechen?
Hatte gestern Abend mit 15 % ausgeschaltet -Runter gefahren. Heute morgen reichte es nicht mal mehr für einen Start.
Allerdings habe ich den angeblich etwas stärkeren Ersatzakku- drin
PrinzPoldi007 schrieb:Funktioniert bei meinem S Duos so, ob auch beim S4m Duos kam ich leider nicht checken
dada1234 schrieb:Nein,geht nicht beim s4 mini, widget ist auch der falsche Ausdruck, es wird zwar unter "Widgets" angezeigt, ist aber auch nur eine Verknüpfung und da wird SIM-Kartenverwaltung nicht aufgeführt, leider