S4 Mini Display kaputt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pannika

Neues Mitglied
2
Hey Leute,
ich hatte bis vor kurzem noch ein S4 Mini. Jetzt ist das Display gerissen und ich kann nix mehr sehen. um an meine Daten zu kommen habe ich versucht das Gerät am PC anzuschließen, jedoch wird es erst erkannt wenn man den Pin eingibt. Hier meine Idee..... Hat noch jemand ein solches Gerät und mir vielleicht sagen an welcher Stelle sich die Zahlen 1,2,3,5 auf dem Bildschirm befinden? Ausmessen von oben und links. Ich könnte dann vielleicht den pin bei mir blind eingeben
Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hab nur ein S3 mini.

Anhänge

• IMG_20191123_210634.jpg
    IMG_20191123_210634.jpg
    750,4 KB · Aufrufe: 260
.

Anhänge

• 20191124_135254.jpg
    20191124_135254.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 243
  • Danke
pannika schrieb:
um an meine Daten zu kommen habe ich versucht das Gerät am PC anzuschließen, jedoch wird es erst erkannt wenn man den Pin eingibt.

Hast du das Gerät schon mal im Recovery-Modus angeschlossen? Normalerweise solltest du dann zugriff auf die Daten haben.

Wie soll denn das gehen? Bitte erklär das mal genau.

...ok, vorausgesetzt er hat ein Custom-recovery. Wenn ich mein S4 mini im Recovery-Modus (Vol-Up+Home+On/Off) starte und dann via USB-kabel an den PC anschließe habe ich direkt uneingeschränkten zugriff auf sämtliche Dateien des Geräts.

Das ist natürlich eine äusserst präzise Erklärung.

vielen Dank für eure Hilfe. Habe jetzt alles mal ausprobiert aber leider erkennt der Computer mein Handy nicht. Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen und dankbar

• Danke