Robustheit des S4 Mini ein WITZ(!)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sanj3k

Stamm-User
95
Also ich weiß gar nicht wie man es formulieren soll... Gestern ein S4 Mini gebraucht geholt war aber echt nach einigem Begutachten gut in Form. Nur der Home Button hatte minimale Kratzer.

Danach in der Hosentasche gehabt, Angst bekommen (falls Mikrokratzer entstehen können) und in die Pullover/Jackentasche gelegt. Ist ja nur Stoff halt und hab vorher geprüft meiner Meinung nach waren dort keine Krümmel/Körner....

Nachher natürlich 2 schöne Mikrokratzer gehabt, also man sieht die wirkich nur sehr sehr schwer unterm Licht, aber so viel zum Thema Gorilla Glass 3 nä... Hatte dann wenigstens Abends die Möglichkeit eine Display Folie raufzumachen und gut ist :D

Heute das S4 Mini in der Hosentasche gehabt, Display alles okay ist ja eine Folie drauf doch dieses mal ist es der Rahmen :D

Also wirklich dieser ganz dünne Rahmen der sozusagen rausragt nach vorne halt :) auf der Oberseite des Geräts sieht es aus als hätte er Kratzer also schon minimal, aber wie gesagt es ist was vorhanden halt...

Also unter Robustheit stelle ich mir was anderes vor, hatte eigentlich vor das immer ohne Bumper zu tragen nur mit Folie doch jetzt habe ich echt bedenken :(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Deswegen die frage hat jemand sowas ähnliches schon mitbekommen? Die Home Button Kratzer sind auch nicht der Rede wert nur im Licht zu sehen nur wie gesagt bin ich etwas enttäuscht darüber...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

das mit dem rahmen ist bei samsunggeräten eigentlich normal, dass dieser schnell zerkratzt, bzw. den lack verliert.
da ich bei sowas ziemlich pingelig bin, kommt für mich leider kein samsunggerät in frage.

• Danke
Reaktionen: Sanj3k
War bei meinem Note 1 nicht der Fall deswegen bin ich ja so enttäuscht...

Wenn ich ein neues Smartphone kaufe, besorge ich mir immer schon zusätzlich ein Cover dazu. Aber solche Kratzer hatte ich bei meinen Samsung Geräten nicht.

ich habe mir auch ein Cover gekauft und gleich rein gepackt. Von saher kann ich nur für mich reden das alles in Ordnung ist und die Verarbeitung gut ist

Also der Rahmen bei mir ist noch top in Schuss. Beim Display kann ich dir nur Recht geben. Habe dieses S-view Flipcover und im Bereich des Sichtfensters hatte ich gleich mal einen schönen Kratzer drin. Wie das gehen kann?! :cursing:
Ich gehe mit meinem Handy SEHR vorsichtig um, daher stört mich das schon etwas. Mit der Folie auf dem Display sollte es sich aber erledigt haben.

Sehe ich ganz genau so! Ich meine okay in der Jeans ohne Folie schon möglich, aber in einer Pullover Tasche wo nichts drin ist unmöglich das mit Gorilla glass zu bezeichnen.... Aber Naja die zwei mikrokratzer sieht man jetzt eh nicht mehr weil ja die Folie drauf ist :)