G
gertiw
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Das war der Tipp überhaupt!!!
You made my day
You made my day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nullproblemo schrieb:..
Trotzdem warten mit KitKat?..
Lucy9292 schrieb:Das 4.4.2 hab ich vei meinem seit Wochen drauf und seitdem eigentlich keinerlei Auffälligkeiten bemerkt.
Heute Morgen aber startet noch ein SSystem-Update, von dem ich keine Ahnung hab, was es sein soll. Ich las nur einen Hinweis kurz, es wäre was ergänzt zur allg Sicherheit.
Akku war vorher schon knapp bei 20% also hing ich gleich nach dem Install an die Dose. Handy dabei runtergefahren und ausgeschaltet.
ERSTMALS wurde beim Laden DAHEIM sowohl Akku als auch Ladegerät SEHR warm.
Daheim hatte ich das nie, nur wenn Aufladen direkt neben PC im Büro...
Der Unkundige (ich) schiebt das natürlich prompt aufs neue Update...
Wie kann ein ausgeschaltetes Gerät sonst... = es wird ab jetzt beobachtet!
Grueni schrieb:Heute über OTA das Update für XEF erhalten und installieren lassen, alles ohne Fehler durchgelaufen. Nach dem Neustart erhalte ich nur noch den Fehler "Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten". Dies lässt sich zwar mit "OK" quitieren, erscheint aber sofort wieder und macht das Smartphone dadurch unbrauchbar. Ein Wipe hat den Fehler nicht behoben. Hat noch jemand eine Idee?
Die XEF Firmware ist leider noch nicht über die einschlägigen Seiten verfügbar, somit fällt auch ein Neuflashen aus. Über Kies wird das Gerät erkannt aber eine Neuinstallation der Firmware ist darüber ja nicht möglich oder?
Roger66 schrieb:Habe das gleiche Problem :-(. Hardreset per Affengriff bringt keine Besserung.
Was kann ich mit dem Teil tun ???
Kann ich mit Kies eine Wiederherstellung machen, ohne den Knox-Zähler zu erhöhen ?