Probleme mit Musik bei S4 mini

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cara94

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem das Galaxy s4 und mir im google play store Musik gekauft. Das Problem ist, dass ich die Musik nur über play music anhören kann. Wenn ich in Musik reingehe wird mir nichzs angezeigt. Ich würde gerne eines der Lieder als Klingelton nutzen, aber auch im ringtone maker wird mir kein Titel angezeigt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank

Hast du denn jetzt das S4 oder das S4 Mini? Denn deine Thread-Überschrift suggeriert was anderes als dein Text....

Hast du mal probiert mit meinem Filemanager nach den Dateien gesucht?

Hi
tut mir leid, ich habe das s4 Mini. Welchen Filemanager?

Nimm ruhig den EFS. Und dort dann mal in den Ordner Music navigieren. Dort könnte vermutlich deine Musik sein.

Wo finde ich den? Und wenn die die musik dann gefunden habe? Wie kann ich sie dann als Klingelton nutzen?

Habe auch schon mal dort Musik gekauft, diese wird jedoch nur online gespeichert, wo du diese nur mit der Google Play Music App abspielen kannst. Habe dann entdeckt das du sie übern Computer downloaden kannst und dann sogar mit anderen Musikplayern verwenden kannst...

https://support.google.com/googleplay/answer/2500699?hl=de

Du kannst die Musik in der Google Play App selber offline speichern aber kannst sie dann trotzdem nur dort abspielen...

Zuletzt bearbeitet:
Und kann ich die musik auf den pc laden? Ich habe sie ja schon gekauft, nochmal kaufeb wollte ich sie nicht.

Musst du nicht nochmal kaufen :)
Du musst dich einfach nur mit deinem Google Account anmelden, dann suchst du deine gekaufte Musik und ladest sie ganz laut Anleitung einfach am Pc herunter...

Super danke! Und wo hin speichere ich sie dann aufs Handy?

Wo du magst :)
Aber wenn du eine externe microSD hast, würde ich sie dort speichern.
Dein Musikplayer sollte sie dann problemlos erkennen können...

SD karte habe ich keine, muss ich dann einfach einen ordner eratellen? Und der samsung musik player aktualisiert sich dann selbst?

Normalerweisse schon.. erstelle einfach einen Ordner mit Musik und kopiere deine Musik dann dort rein...