Noled und Alternativen

erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo liebe Leute!

Nachdem ich durch noLED über Nacht gut 70 % Akku verloren habe, fiel mir wieder ein mal irgendwo gelesen zu haben, dass man angeblich die Foto LED bei Benachrichtigungen aufblitzen lassen könnte.

Weiß jemand von euch, wo ich das in den Einstellungen machen kann?
Hat das schon jemand geschafft?
Hab dazu noch nichts gefunden.

Grüße
 
Unter Einstellungen-mein Gerät-Eingabehilfen, ziemlich weit unten.

Ne Alternative wäre auch Knock2+
 
Ah, danke!

Verbraucht Knock2 weniger Akku, schon ausprobiert?
 
Hat sich erledigt, finde noLED besser, hoffe das Akku Problem anders in den Griff zu bekommen (tasker).

Danke!
 
Ich benutze auch Noled und der Akku Verbrauch hat sich nicht verändert.
 
Mir ist aufgefallen:
Bei noLED lies ich mal nachts bei völliger dunkelheit eine nachricht ankommen und schaute derweil genau auf das display.

AMOLED hat ja den vorteil, dass bei "aus", das pixel auf dem display auch echt "aus" ist. als noLED ansprang, wurde das display komplett , von links oben bis rechts unten, ganz leicht erhellt. sieht man nicht einfach so. aber bei mir war es so.

ich habe an dein einstellungen rumgeschraubt. aber ausser des kleinen roten vierecks ist halt eben noch das GANZE display von der APP beeinfluss worden. tja. das verbennt akku, denke ich.

kennt das jemand, und hat es behoben? Schaut es euch mal in völliger dunkelheit an, das display.
 
Interessant. Werde ich heute Abend mal schauen.
Und hat jemand schon überprüft, ob das bei Knock2 auch so ist?
 
erwinmitg schrieb:
Interessant. Werde ich heute Abend mal schauen.
Und hat jemand schon überprüft, ob das bei Knock2 auch so ist?


Ich verwende Knock2. (Free Version!)

Man kann die Helligkeit des Benachrichtigungssymbol einstellen!
Und ich meine, dass nur das Symbol heller oder dunkler zu verstellen ist.

Denn das der Hintergrund "mit leuchtet", ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Gruß, Eddy
 
hi
die helligkeit des kleinen roten oder grünen .. oder... bunten symbols kann man bei noLED auch einstellen. Aber der ganze Bildschirm bekommt eine gewisse Helligkeit. Was bei Amoled den Vorteil der technologie zunichte machen würde, wenn es korrekt ist.

Oder ich war nur zu blöd...
 
... und ?
 
Hallo,


kann jemand ungefähr sagen wiviel Akku man bei Noled verliert beim S4 mini


Danke


das es nämlich keine benachrichtigungs led gibt ist für mich fast ein no go es zu kaufen und vielleicht auf das one mini zu warten?
 
tom900011 schrieb:
Ich habe mal heute morgen darauf geachtet, weil ich heute Nacht 2 Benachrichtigungen mit NoLed erhalten habe.
Also bei mir leuchten nur die Symbole und nicht der ganze Bildschirm, auch nicht schwach.
Habe "Energiesparmodus" und "Helligkeit auf Auto" aktiviert.
 
Hallo,

gibt es den mittlerweile eine aktuelle alternative zu NoLED ?
Danke für eine Empfehlung
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
692
viper24at
V
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
795
J_mo
J_mo
M
Antworten
0
Aufrufe
345
mondgesicht
M
Zurück
Oben Unten