J
jappes
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ansonsten bitte ich nachsichtig um um einen Verweis ins richtige Forum.
Ich habe gestern auf meinem Galaxy S4 mini GT-I9195 ein Firmware Update mit Smart Switch durchgeführt und anschließend meine Daten gesichert. Aber WLAN funktionierte nicht. Gem. Anweisung im Samsung Chat habe ich das Hany resettet und anschließend die Daten wieder hergestellt. Alles ok, aber Wlan funktionierte immer noch nicht. Dann riet man mir, den Router zu resetten, was ich für Unsinn hielt, weil alle anderen(PC, Handy meiner Frau, Tablett) funktionierten, tat es aber. Neu konfiguriert, Alles läuft prima, nur WLAN auf Handy nicht.
Hat jemand hier im Forum eine Lösung für mich?
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ansonsten bitte ich nachsichtig um um einen Verweis ins richtige Forum.
Ich habe gestern auf meinem Galaxy S4 mini GT-I9195 ein Firmware Update mit Smart Switch durchgeführt und anschließend meine Daten gesichert. Aber WLAN funktionierte nicht. Gem. Anweisung im Samsung Chat habe ich das Hany resettet und anschließend die Daten wieder hergestellt. Alles ok, aber Wlan funktionierte immer noch nicht. Dann riet man mir, den Router zu resetten, was ich für Unsinn hielt, weil alle anderen(PC, Handy meiner Frau, Tablett) funktionierten, tat es aber. Neu konfiguriert, Alles läuft prima, nur WLAN auf Handy nicht.
Hat jemand hier im Forum eine Lösung für mich?