mikrofon auf Zahnrad...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kurt1967

Neues Mitglied
0
Hallo...Erstmal....Ich hoffe ich mach das hier richtig!!

Meine Fr<ge: Wenn ich sms schreien möchte fehlt seit heute das Mikrofon auf dem kleine zahnrad , sodass ich keine Meldung sprechen kann??Kann mir viell. jemand helfen ?? Weis nicht warum das jetzt plötzlich weg ist...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Tastatur benutzt du?

ChaboBabo schrieb:
Welche Tastatur benutzt du?

samsung tastatur...3 x 4 tastatur...Hat ja bis gestern funktioniert....

Die Taste ein wenig länger drücken. Dann gibts verschiedene Möglichkeiten der Vorbelegung zur Auswahl, u.a. eben das Mikro oder auch sehr sinnig: ein Komma, das sonst nur blöd zu erreichen ist.

sentry schrieb:
Die Taste ein wenig länger drücken. Dann gibts verschiedene Möglichkeiten der Vorbelegung zur Auswahl, u.a. eben das Mikro oder auch sehr sinnig: ein Komma, das sonst nur blöd zu erreichen ist.

Kommt trozdem nicht..danke trozdem

Also wenn ich in der SMS-App die Standard-Tastatur anzeige und dort die Taste mit dem Zahnrad (Einstellungen) lange drücke, kommt eine Auswahl mit , ? ! ' Mikro (Spracheingabe), Zwischenablage und eben dem Zahnrad.
Egal was ich davon auswähle, es bleibt so lange auf dieser Taste, bis ich mit dem gleichen Verfahren irgend etwas anderes auswähle.

sentry schrieb:
Also wenn ich in der SMS-App die Standard-Tastatur anzeige und dort die Taste mit dem Zahnrad (Einstellungen) lange drücke, kommt eine Auswahl mit , ? ! ' Mikro (Spracheingabe), Zwischenablage und eben dem Zahnrad.
Egal was ich davon auswähle, es bleibt so lange auf dieser Taste, bis ich mit dem gleichen Verfahren irgend etwas anderes auswähle.

Ja, aber bei mir leider nicht....