Meldung beim ein /ausschalten offline Modus/ Flugmodus ausschalten

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chef

Neues Mitglied
0
Huhu,

bin seit einigen Wochen recht zufrieden mit dem Handy, was mich allerdings quasi zweimal am Tag aufregt sind überflüssige Benachrichtigungen beim Aktivieren und Deaktivieren des Flugzeugmodus. Gibt es da eine Möglichkeit, diese zu deaktivieren? Dauerhaft!

Ich habe keine Root drauf, hoffe noch auf eine offizielle KitKat Version, ansonsten ist das "aktuell". Root kommt sicher noch, vor allem wegen der Werbung und der Begrenzung von Apps. Noch gibts ja keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen.

Liefere gerne weitere Infos, habe keine Lösung über die SuFu gefunden.

LG
chef

Danke, ne App hatte ich eigentlich nicht im Sinn dafür :D In der Not frisst der Teufel Fliegen, wenn ich nichts anderes finde mach ich das dann halt sobald dich root habe.

Hatte bisher ein S2 und da habe ich einfach offline geschaltet und gut war es.
Nun kommt beim ein und auch beim ausschalten jedes mal mal eine Meldung : siehe Anhang
nynesy9y.jpg

Wie kann man das abstellen?
Auch wenn ich Power Toggles nutze geht es nicht mehr einfach an und aus, sondern er bringt mich nur ins Menü :
9upete3u.jpg

das kann sich nicht sein....

Bitte keine Antworten wie : nutze einfach die stumm Schaltung. Ich möchte weiterhin den offline modus nutzen, nur einfach diese Meldung nicht mehr ständig bestätigen müssen :confused

bin ich sehr gespannt ob es da ne möglichkeit gibt ohne root und/oder customer firmware.

Seit Ice cream sandwich kommen diese Meldungen und nerven total!

Nein ich hab kein root, möchte ich auch nicht haben :what:

Da ich mein Gerät auch nicht rooten möchte, muss man (ich) halt die eine Sicherheitsabfrage bestätigen.

fichte_112 schrieb:
Mit dieser App kann das realisiert werden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=lv.id.dm.airplanemh&hl=de

Aber nur mit root.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Auch wenn ich mich dem Allgemeinen Tenor des Nicht-Rootens anschließe. Trotzdem Danke wusste gar nicht, dass so eine App existiert. Hätte gedacht, dass man trotz Root noch etwas tiefer gehen muss dabei tuts scheinbar auch eine banale App :D Ist halt das geile an Android ...

Warum nicht root? Root ist das geniale an Android. Einfach Philz Touch Recovery via Odin flashen, Root auswählen und dann Super Su von Chainfire aus dem Store installieren. Und fast kein Problem ist dann unlösbar ...

Leider völlig unpassend deine Antwort.
Hier geht es nicht darum wer rooten mag und wer nicht. Ich will es nicht, und das ist ja auch jedem selbst überlassen.
Wenn du keinen Wert auf Garantie vom Hersteller legst, ok, aber nicht für mich!

Kennst Du jemanden dem die Garantie deswegen verwehrt wurde? Ich nicht, kenn auch keinen der sein Gerät einschicken musste wegen nem Defekt. Und bei uns haben fast alle Samsung. Dein "Problem" lässt sich ohne root nicht lösen. Also kann hier zu gemacht werden, Lösung wurde ja genannt.