F
fas1
Neues Mitglied
- 0
sgjp77 schrieb:Wäre das nicht ein Sachmangel, da Samsung das Gerät als LTE-Tauglich verkauft?
Ja, ist es.
Ich habe das S4 mini nach 6 Monaten auch wieder zurück gegeben.
Allerdings muß man eine 2-malige "Reparatur" nachweisen und den Kaufvertrag dann rückgängig machen (LTE-Menü fehlte).
Es ist eine absolute Sauerei, daß diese Telefone das eplus-LTE blockieren und keiner weiß angeblich etwas davon - Samsung nicht und eplus nicht.
Und trotzdem werden die S4 mini weiter an den eplus-Kunden (u.a.simyo) gebracht. Die wenigsten Käufer merken es jedoch...
Ich habe inzwischen mehrere S4 mini mit meiner simyo-simcard ausprobiert - nur auf einer ging LTE. Und dieses Telefon kam aus dem EU-Ausland!
Alle anderen: Fehlanzeige!
Werden diese Fehler nicht mit der Version "KitKat" behoben, dann kann mich Samsung mal...