"Laden gestartet" und "Seite geladen"

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HaSchue

Neues Mitglied
0
"Laden gestartet" und "Seite geladen"
Ich habe das S4 mini erst wenige Wochen. Nutze Internet über WLAN oder unterwegs -falls möglich- über HotSpot.
Wenn ich ins Internet gehe, wird mir immer gesagt "Laden gestartet" und dann "Seite geladen".
Das nervt, insbesondere wenn man sich in der Öffentlichkeit befindet. Kann man das abstellen und damit das Internet leise nutzen.

Systemeinstellungen -> Mein Gerät -> Eingabehilfe -> Dienste: Talkback ausschalten.

Hi, Danke, aber TalkBack ist schon ausgeschaltet. Trotzdem kommt immer noch "Seite wird geladen" usw.

hast du dort andere Dienste eingetragen?
MissedIt oder ähnliches?

Beim S4 gab es eine zeitlang einen Bug, der bei anderen aktivierten Eingabehilfen talkback auch immer so halb aktiviert hat. Samsung hat das dann meist nachgebessert, tauchte aber immer mal wieder auf.

Ich denk nicht, da ich wohl nicht viel Ahnung habe und nichts falsch machen bzw. verstellen will.

"Ich denke nicht", kannst du dort nicht nachsehen?

doch, habe ich - aber ich wüßte trotzdem nicht, was ich ausschalten/aktivieren oder deaktivieren sollte. Ich bin absoluter Laie. Habe nach vielen Probieren Handy s4 mini noch mal neu gestartet. Diese Ansagen beim Internet sind aus. Hoffentlich für immer. Danke Dir trotzdem.