H
hkss
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Wie man in meinen angehängten Bilder sieht, hab ich fast hinter jedem Kontakt ein blaues "g" wie Google. Ich nehm an, das ist mein Kontakt, den ich auch mit dem PC auf meinem Googlekonto pflege.
Jetzt gibt es aber auch ein paar wenige Kontakte, die so ein braunes SIMkarten Symbol haben.
Wie verschieb / speichere ich die runter von der SIMkarte z.B. auf Google?
Ich hab alles probiert was ich anklicken konnte - keine Möglichkeit hier (am dritten Bild) etwas zu klicken, was mir das anderstwo-speichern / ablegen erlauben würde.
Weis jemand wie das geht?
Umgekehrt seh ich auch bei einem Google-kontakt keine Möglichkeit den auf die SIMkarte zu speichern (will ich ja nicht - habs nur mal ausprobiert - ging aber nicht).
Jetzt gibt es aber auch ein paar wenige Kontakte, die so ein braunes SIMkarten Symbol haben.
Wie verschieb / speichere ich die runter von der SIMkarte z.B. auf Google?
Ich hab alles probiert was ich anklicken konnte - keine Möglichkeit hier (am dritten Bild) etwas zu klicken, was mir das anderstwo-speichern / ablegen erlauben würde.
Weis jemand wie das geht?
Umgekehrt seh ich auch bei einem Google-kontakt keine Möglichkeit den auf die SIMkarte zu speichern (will ich ja nicht - habs nur mal ausprobiert - ging aber nicht).