knarzender Akkudeckel bei S4mini Black Edition

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moengel

Neues Mitglied
3
Hallo,

Evtl. hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Abhilfe.
Mein Akkudeckel knarzt bei jeder Berührung. Besonders im unteren Bereich (Home Taste / Back Pfeil).
Man muß dazu sagen, dasss ich die Black Edition mit dem Kunstleder Bezug Akku Deckel habe. Am Anfang war alles ok, aber nach einer Woche Benutzung, fängt der Deckel an zu knarzen. Wenn das S4mini auf dem Tisch liegt und man tippt, ist es ganz deutlich zu hören. Der Deckel ist werder verbogen, noch ist was gebrochen. Nimmt man den Deckel ab, und bedient das Gerät ist alles ok. macht man den Deckel wieder drauf, ist erst einmal alles ok, aber nach ein paar mal tippen ist das gleiche Problem wieder da. Es ist schon ziemlich nervig muß ich ehrlich sagen.:angry:
Vielleicht hat jemand ne Abhilfe oder ein Tipp

Die knarz Geräusche kann ich auch bestätigen.

Mein´s ist erst ein viertel Jahr alt.

Schon ärgerlich.:sad:

Habe aber auch keine Idee zur Abhilfe.

Also bei mir knarzt nichts, ich warte nur immer noch auf das Update.:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Da können wir wahrscheinlich warten bis wir schwarz werden.

Schau mal auf Sammobile,da werden zur Zeit auf die Black Editionen wieder die 4.2.2 verteilt.

Möchte mal wissen,warum?:confused2:

3Schichter schrieb:
Da können wir wahrscheinlich warten bis wir schwarz werden.

Schau mal auf Sammobile,da werden zur Zeit auf die Black Editionen wieder die 4.2.2 verteilt.

Möchte mal wissen,warum?:confused2:
Ach Leute,

Was macht Ihr euch denn da so rum. Laded doch einfach die die letzte dbt Version runter. Zum Beispiel das hier:

https://www.samdownloads.de/download/i9195xxucnj4-dbt-4-4-2-germany/

und dann schön nach Anleitung mit Odin die Firmware geflashed. Alte Dateien bleiben erhalten.

Und schon ist 4.4.2 drauf. :thumbsup:

Wenn Ihr so viel Wert auf die Hintergrundbilder der Black Edition legt, die kann man im play Store sogar runterladen!

Jetzt aber wieder zurück zum Thema. :ohmy:

Hat jemand eine Abhilfe für knarzende Rückcover Deckel :confused2:

Ist der Deckel auch wirklich fest und richtig abgedrückt meiner ging auch ganz schwer anzudrücken. Wen nicht vlt. mal in laden gehen oder online nach einen neuen Deckel gucken die Kosten 1-10 euro

Zuletzt bearbeitet: