Kfzladekabel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FloWdee

FloWdee

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Guten Abend,
ich bin seit Freitag im Besitz eines S4 mini! Hatte vorher das S2 jetzt musste ich mit Navigation fahren und musste feststellen das sich der Akku trotzdem entlädt zwar nicht so schnell wie ohne ladekabel! Habe alle Updates gemacht und falls es interessiert ich benutze Maps als Navigation! Bei dem S2 wurde der Akku mit dem gleichen Ladekabel geladen!

Vielleicht könnt ihr mir bitte ein anderes sagen was mehr Leistung ausgibt! Habe son ladekabel von Samsung was ich damals schon beim S1 und S2 hatte.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe den originalen Adapter AN400 von Sony. Auch bei mir bei 4 Stunden Navyfahrt 100%.

Ganz einfach. Der USB Anschluss muss mind. 1AH haben. Mehr ist besser. Bei Saturn gibt es welche mit 2.1 AH. für 16 Öcken. Han nen Mega und Navi un Indernet un Akku war immer 100% auch nach 7 Stunden Fahrt. :p:rolleyes:

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual

Ich habe das hier bestellt!

http://www.amazon.de/Belkin-Micro-A...d=1378559346&sr=8-1&keywords=kfz+ladegerät+2a

Und auch das von oben genannte wicked chilli probiert habe ich noch keins.
Habe halt zuerst das wicked chilli bestellt und bin später auf das Belkin gestoßen.

Habe aber daheim etwas Ladeprobleme mein s4 mini brauch ca. 3,5 Stunden bis es voll auf 100% ist.

Dehalb wollte ich dann doch eine stärkere KFZ Ladebuchse haben.
Werde aber mein Galaxy jetzt wohl doch einschicken da einige sagen das das Mini inerhalb 1,5 Stunden voll sein sollte.

Ok habe mir jetzt ein originalen bei Amazon bestellt mit 1000mah! Musste Freitag da sein und berichte dann später mal nach intensiver Nutzung!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten