M
molotok
Neues Mitglied
- 0
Ich habe den Samsung S Planner mit einem Root Browser gelöscht, weil ich dachte,dass ich den nicht brauche, weil ich Google Calendar benutze. Nun habe ich aber festgestellt, dass Google Calendar sich nicht mehr öffnet. Anscheinend ist das Ding irgendwie auf den S Planner angewiesen.
Bevor ich die Dateien SecCalender_SPen.apk und SecCalendarProvider.apk gelöscht habe, habe ich ein Backup erstellt. Leider aber nicht von den dazu gehörigen .odex-Dateien. Nachdem ich das Problem mit dem Google Kalender festgestellt habe, habe ich die beiden .apk-Dateien zurück in die Systempartition kopiert. Ich dachte dann läuft die App wieder. Leider ist dem nicht so.
Wie kriege ich den S Planner wieder zum Laufen?
Bevor ich die Dateien SecCalender_SPen.apk und SecCalendarProvider.apk gelöscht habe, habe ich ein Backup erstellt. Leider aber nicht von den dazu gehörigen .odex-Dateien. Nachdem ich das Problem mit dem Google Kalender festgestellt habe, habe ich die beiden .apk-Dateien zurück in die Systempartition kopiert. Ich dachte dann läuft die App wieder. Leider ist dem nicht so.
Wie kriege ich den S Planner wieder zum Laufen?