Hilfe...Display defekt...Daten sichern ?

S

SaBi2906

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Mir fiel gestern mit vollem Schwung mein Handy auf die Fliesen - Display am Arsch...Scheibe gebrochen, alles schwarz. Gerät "lebt" noch, Anschaltton ertönt. SIM Karte und SD Karte entfernt - alle Kontakte und Bilder seit Januar 2015 weg.
Dabei hatte ich demletzt gerade alle Bilder auf die SD Karte verschoben, kann es daran liegen das ich die SD nicht ordnungsgemäß entfernen konnte ? Hab die Karte auch schon am PC gecheckt - nichts drauf nach 01/15. Handy mittels USB an den Rechner - wird zwar erkannt aber keine Ordner zu sehen. Was nun ? Hab noch Odin auf dem PC da ich vor einiger Zeit eine neue Firmware geflasht habe. Kann ich damit irgendwie an die Daten auf dem Gerät kommen ? Kann sich irgendwo auf der SD Karte noch was verstecken ?
Danke für eure Hilfe :)
 
Hallo!
Mir ist gestern Abend etwas ganz ähnliches passiert...nur statt Fliesen war es Laminat...ich habe, bevor ich die SIM und SD entfernte, noch schnell mit SmartSwitch ein Backup gemacht, weil ich Sorge hatte, dass ich nach dem Öffnen und Innereien-rausholen kein Kontakt mehr hätte...
Als ich das Gerät wieder anschaltete, kam zwar der bekannte Samsung-Ton aber ich konnte nicht mit SmartSwitch verbinden und dachte 'alles dahin'
Ich habe einfach einen Tag gewartet und viola:
Ich konnte eben alle Daten retten, und "pikante Privatdateien" auf der SD nachträglich sichern...
Hast Du keine Verbindung zum mini herstellen können (Abfrage von WIN, was mit dem Gerät gemacht werden soll)? Bei mir wird es sofort als "Portable Device" erkannt und ich kann den Win Explorer nutzen und habe meine Ordner-Struktur.
SaBi2906 schrieb:
Hallo :)
kann es daran liegen das ich die SD nicht ordnungsgemäß entfernen konnte ?

Was meinst Du genau damit?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.841
Astronaut2018
A
P
  • pannika
Antworten
7
Aufrufe
1.989
pannika
P
A
Antworten
7
Aufrufe
1.969
AThomasiOS
A
Zurück
Oben Unten