M
maverick4711
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
kurze Info vorab:
Bin seit 3 Wochen im Besitz eines S4mini, seitdem Kämpfe ich auch mit der Akkuleistung.
Nachdem ich jetzt mit CPU Spy und WakeLockDetektor auf inzwischen recht akzeptable Werte von ~2 Tagen gekommen bin (Google alles aus und Samsung alles aus), am Anfang hat das Akku nicht mal einen Tag gehalten, ist mir aufgefallen das mein S4mini immer recht schlechten Netzempfang hat.
Obwohl ich bei D2 bin und aus einem "Ballungszentrum" (Düsseldorf) komme ist dieser Empfangswert eigentlich gleichbleiben schlecht.
Das die Akkuleistung bei schlechtem Netzempfang leidet nehme ich mal stark an?!
Screenshot >>
Dieser ist diesmal sogar mit etwas grün, hatte auch schon Tage da war da fast nichts grünes dabei
Was kann ich machen, liegt es am Gerät oder doch an meinem Wohnort?
Ist bei euren S4mini's der Empfang genau so mies?
Empfang ist übrigens auf der Arbeit (Bonn) genau so schlecht
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe
Grüße
Mav
kurze Info vorab:
Bin seit 3 Wochen im Besitz eines S4mini, seitdem Kämpfe ich auch mit der Akkuleistung.
Nachdem ich jetzt mit CPU Spy und WakeLockDetektor auf inzwischen recht akzeptable Werte von ~2 Tagen gekommen bin (Google alles aus und Samsung alles aus), am Anfang hat das Akku nicht mal einen Tag gehalten, ist mir aufgefallen das mein S4mini immer recht schlechten Netzempfang hat.
Obwohl ich bei D2 bin und aus einem "Ballungszentrum" (Düsseldorf) komme ist dieser Empfangswert eigentlich gleichbleiben schlecht.
Das die Akkuleistung bei schlechtem Netzempfang leidet nehme ich mal stark an?!
Screenshot >>
Dieser ist diesmal sogar mit etwas grün, hatte auch schon Tage da war da fast nichts grünes dabei
Was kann ich machen, liegt es am Gerät oder doch an meinem Wohnort?
Ist bei euren S4mini's der Empfang genau so mies?
Empfang ist übrigens auf der Arbeit (Bonn) genau so schlecht
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe
Grüße
Mav
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: