Gesicherter Modus geht nicht aus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Selbstfindung

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe am Sonntag ein Android update aufgespielt und danach hat sich dar Handy nur noch im abgesicherten Modus hochgefahren. Ich habe jetzt schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert und auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nicht ändert sich. Was kann ich noch machen???

Z. B. ein paar mehr Infos liefern?
OTA Update?
Oder per Kies?
Firmware Versionen vorher/nachher?
Fehlermeldung beim Update?
Was sagt Kies, wenn du das Handy per USB mit dem PC verbindest?

Was ist Kies? Fehlermeldung kommt keine.

Samsung Kies ist sozusagen eine Telefonverwaltungssoftware.

Man kann mit ihr zum Beispiel die Firmwareversion des Endgerätes abfragen, Bilder + Videos sichern, ...

Hallo Selbstfindung ,du kannst das Handy Manuel auf Werkseinstellungensetzen in dem du power +Lautstärke plus und menutaste gleichzeitig drückst dann wipe data und wipe cache nun solltest das Gerät ganz normal wieder benutzen können:)

Diese rastenkombi hab ich schon probiert. Geht nicht. Ist das dann eine andere Werkseinstellunge wie über die Software?

Der Recovery-Modus ist ein kleines minimalistisches Notfallbetriebssystem innerhalb Androids, welches eigenständig arbeitet. Dieser Wartungsmodus kommt ohne grafische Benutzeroberfläche (GUI) aus und stellt die einzelnen Optionen mit simplen Textzeilen dar, die man einzeln anwählen und bestätigen kann.