Old_Män
Dauer-User
- 812
Hallo, ich habe hier ein S4 Mini I9195, ohne Root.
Mit diesem sind keine Updates der Apps aus dem Store, einschließlich der Playstore- und Play Dienste App, mehr möglich. Die Android Version(4.4.2) ist nicht kompatibel.
Die Tips aus dem I-Net habe ich schon soweit probiert:
- Playstore Cache leeren
- Playstore Daten löschen
- Playstore deaktivieren, Neustart, aktiviren
- Manuell die Store App Upgedatet
- Play Dienste Cache leeren
- Play Dienste Daten löschen
- Play Dienste deaktivieren, Neustart, aktiviren
- Konto entfernt und neu hinzugefügt
- Neues Konto erstellt
- Nach den Versuchen jeweils mit Neustart.
Keine Firewall, kein Adblocker auf dem Gerät. Die Playstore Version ist 5.1.11 statt 6.5.08, die Version der Play Dienste ist 6.5.99 statt 9.0.83
Ich habe die .apk´s der aktuellen Versionen von meinem P8 geholt und die Playstore.apk lässt sich Installieren wird aber bei benutzung beendet und die Play Dienste.apk lässt sich wegen einem Pairing Fehler niht Installieren.
Ich möchte nicht rooten und nur wenn es nicht anders geht Werksreset durchführen. Kann mir jemand weiter helfen?
MfG Oldmän
Mit diesem sind keine Updates der Apps aus dem Store, einschließlich der Playstore- und Play Dienste App, mehr möglich. Die Android Version(4.4.2) ist nicht kompatibel.
Die Tips aus dem I-Net habe ich schon soweit probiert:
- Playstore Cache leeren
- Playstore Daten löschen
- Playstore deaktivieren, Neustart, aktiviren
- Manuell die Store App Upgedatet
- Play Dienste Cache leeren
- Play Dienste Daten löschen
- Play Dienste deaktivieren, Neustart, aktiviren
- Konto entfernt und neu hinzugefügt
- Neues Konto erstellt
- Nach den Versuchen jeweils mit Neustart.
Keine Firewall, kein Adblocker auf dem Gerät. Die Playstore Version ist 5.1.11 statt 6.5.08, die Version der Play Dienste ist 6.5.99 statt 9.0.83
Ich habe die .apk´s der aktuellen Versionen von meinem P8 geholt und die Playstore.apk lässt sich Installieren wird aber bei benutzung beendet und die Play Dienste.apk lässt sich wegen einem Pairing Fehler niht Installieren.
Ich möchte nicht rooten und nur wenn es nicht anders geht Werksreset durchführen. Kann mir jemand weiter helfen?
MfG Oldmän
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: