Farben negativ einstellen

M

Muffin

Gast
Hallo,
wie kann ich beim S4 Mini die Farben auf negativ (gegenteilig) umstellen?
D.h. aus schwarz wird weiß, und umgekehrt.
LG
 
Über die Einstellungen > Mein Gerät > Eingabehilfe. Nach unten scrollen, unter der Überschrift "Sehhilfe" findest Du:
den Punkt "Negative Farben". Dort das Häkchen setzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein
Hi, ich hab ein S5. Kann ich - und wenn ja, wie - einen Button für die Negative-Farben-Funktion in das Nachrichtenfeld integrieren, so dass ich die Farben immer und überall schnell umschalten kann?

Liebe Grüße
Nils
 
Lade dir die App "Activity Launcher" aus dem Store und starte diese.
Dort wechselst du dann von "Aktivitätsverlauf" zu "Alle Aktivitäten" (einfach oben den Text antappen und auswählen. Nach kurzer Zeit sollten dann alle Aktivitäten gelistet werden.
Dort scrollst du dann runter zu den Einstellungen und tappst dort drauf, dass sich die Aktivitäten der Einstellungen aufklappen.
Dort suchst du dann mal nach "Bedienungshilfe" wie im Attachment gezeigt. - Evtl. findest du auch "Farbumkehr" direkt, wer weiß. Ich hab den screenshot aus CM12.1 aufgenommen - da gab es nur die Bedienungshilfe.
Durch Longpress auf die Aktivität kannst du dir dann eine Verknüpfung auf den Homescreen setzen lassen.
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    14,3 KB · Aufrufe: 993
Hey, Danke, das ist auf jeden Fall schon mal eine Abkürzung, wenn auch nicht der direkte Farbwechsler.

Ich hab auch noch ne App gefunden Quick Invert, aber die hab ich noch nicht richtig zum Laufen bekommen, die will root acces und läuft nur auf einem bestimmten Chip, hatte noch keine Zeit mir das in Ruhe anzuschauen, aber die macht theoritisch jedenfalls genau was ich will, einen Invert-Button im Nachrichtenfeld.
 

Ähnliche Themen

F
  • fanwander
Antworten
4
Aufrufe
12.560
kkpp
kkpp
A
Antworten
1
Aufrufe
1.646
SaschaKH
SaschaKH
JohnnyB.
  • JohnnyB.
Antworten
4
Aufrufe
3.291
MazeAndroid
M
Zurück
Oben Unten