[ Displayprobleme ] -Thread

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo nochmal,
habe den Fehler gefunden. Im Entwickler Modus gibt es die Option, Standby bei laden verhindern. Hab ich wohl mal ausversehen draufgedrückt.
Nun ist wieder alle okay

Wo findet sich denn dieser Modus?

Heisst Entwickler Option.
Muss erst Freigeschalten werden in Einstellungen->Optionen->Info zu Gerät->und 7mal auf den Text Buildnummer Tippen. Klingt Lustig, ist aber so.
Dann sind die Entwickler Optionen vorhanden.

• Danke
Reaktionen: postler1972 und Marc_S
mirkole schrieb:
Muss erst Freigeschalten werden in Einstellungen->Optionen->Info zu Gerät->und 7mal auf den Text Buildnummer Tippen. Klingt Lustig, ist aber so.

Kannte ich noch nicht... Wie kommt man denn auf so etwas? Sowohl als Programmierer (Samsung/Google) als auch als Nutzer...

Danke & Gruß
Marc

Marc_S schrieb:
Kannte ich noch nicht... Wie kommt man denn auf so etwas? Sowohl als Programmierer (Samsung/Google) als auch als Nutzer...

Ich nutze es im Büro, wenn es am Strom hängt, geht damit auch das Handy nicht offline (Wlan oder Datenverbindung) bleibt an.

Meinte ich anders...
Ich kannte die Option mit 7x drücken nicht (darauf bezog sich mein Kommentar "wie kommt man denn auf so etwas?"), mein altes HTC Desire S hatte die Funktion als ganz normale Einstellung.

Aber WLAN und Daten bleibt doch auch so an, wenn Display aus... Zumindest wenn ausgewählt... Alles andere ist doch auch sinnlos...

Gruß
Marc

Wer sich das mit dem sieben mal drücken hat einfallen lassen weiss ich auch nicht.
In den Entwickler Optionen sind allerlei Einstellmöglichkeiten. Die meisten braucht ein normaler Android-User aber nicht.
Ich benötige es nur, weil ich mit my Phone Explorer meine Daten auf dem PC sichere, und dazu USB-Debugging brauch. Sonst funktioniert das nicht.
Wer es nicht braucht.....lieber Finger weg