M
Mika29
Neues Mitglied
- 0
Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem und konnte bisher im Forum keine Hilfe finden.
Ich habe ein S4 Mini (in einer Hama-Tasche).
bereits ein paar mal, kam ein Popup "Touchwiz wurde beendet". Das kann ich dann nur mit OK bestätigen.
Danach ging das Handy aus. Beim Start waren viele Fotos verschwunden.
Dann ist es wieder einfach aus gegangen und nun tut es garnichts mehr.
Genau gesagt:
Powerknopf drücken -> kurze Vibration, und nach ca 3 sekunden noch eine, dann aber weiter nichts
Ladekabel anstecken -> kurze Vibration, weiter nichts (keine LED, oder sonstiges)
Am PC wird es mit Akku garnicht erkannt, ohne Akku erkennt Win10 ein "USB-Eingabegerät" das nach 4 Sekunden wieder verschwindet und dann wieder erkannt wird - Loop
Recovery Mode ohne Funktion
Ich hatte auch mehrere Minuten den Akku entfernt -> keine Veränderung
Auch 30 Min aufladen -> keine Veränderung
Download Modus -> Display zeigt Warnung an und ich kann wählen ob ich weiter machen will (lautstärke hoch), oder abbrechen (lautstärke runter) -> Abbruch führt zu abschalten und keine weiter Funktion; Weiter machen führt zu "do not turn off target!!".... dann passiert aber auch nichts weiter, Modus entsprechend beendet.
Wenn ich aber irgendwann, nach verzweifelten Versuchen, den Akku entferne -> Flasht das Display kurz. Manchmal grüne streifen oben quer.. manchmal unten.. aber immer nur ein "Blitz", mehr nicht.
Kann mir jemand bei dieser Herausforderung helfen?
Ist das Board defekt? :-(
Danke schon vorab.
Mika
ich habe ein Problem und konnte bisher im Forum keine Hilfe finden.
Ich habe ein S4 Mini (in einer Hama-Tasche).
bereits ein paar mal, kam ein Popup "Touchwiz wurde beendet". Das kann ich dann nur mit OK bestätigen.
Danach ging das Handy aus. Beim Start waren viele Fotos verschwunden.
Dann ist es wieder einfach aus gegangen und nun tut es garnichts mehr.
Genau gesagt:
Powerknopf drücken -> kurze Vibration, und nach ca 3 sekunden noch eine, dann aber weiter nichts
Ladekabel anstecken -> kurze Vibration, weiter nichts (keine LED, oder sonstiges)
Am PC wird es mit Akku garnicht erkannt, ohne Akku erkennt Win10 ein "USB-Eingabegerät" das nach 4 Sekunden wieder verschwindet und dann wieder erkannt wird - Loop
Recovery Mode ohne Funktion
Ich hatte auch mehrere Minuten den Akku entfernt -> keine Veränderung
Auch 30 Min aufladen -> keine Veränderung
Download Modus -> Display zeigt Warnung an und ich kann wählen ob ich weiter machen will (lautstärke hoch), oder abbrechen (lautstärke runter) -> Abbruch führt zu abschalten und keine weiter Funktion; Weiter machen führt zu "do not turn off target!!".... dann passiert aber auch nichts weiter, Modus entsprechend beendet.
Wenn ich aber irgendwann, nach verzweifelten Versuchen, den Akku entferne -> Flasht das Display kurz. Manchmal grüne streifen oben quer.. manchmal unten.. aber immer nur ein "Blitz", mehr nicht.
Kann mir jemand bei dieser Herausforderung helfen?
Ist das Board defekt? :-(
Danke schon vorab.
Mika
Zuletzt bearbeitet: