Display defekt?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

musti9292

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Android-Freund,

ich habe heute gemerkt das auf meinem i9195 das display nicht so ist wie es einmal war. Es sieht so aus als ob sich meine Tastatur auf den Display "eingebrannt" hätte. Wenn ich zum Beispiel einen Hellen Hintergrund habe, dann sieht man einen "rand" zwischen dem Bereich.

Hier noch ein Bilder dazu. Ist jedoch schwer erkennbar.

handyv3qy51w68p.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...

ich sehe nichts

ist schlecht erkennbar wenn man ein bild davon macht. genau da wo oben die kreise auf das display eintreffen ist ein gerade strich von links nach rechts...

@ habe nun im internet einen Artikel gefunden, in dem steht das es bei einem Amoled Display diesen nachteil gibt, dass wenn einige elemente fast permanent immer bei hoher helligkeit aufläuchten, dass diese dann eingebrannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann bei fast jedem Display passieren. Selbst bei LCD

Wie sieht es hierbei mit Garantie aus ?

Wie lange hast Du das Gerät?
Hast Du das Display ständig mit gleicher Darstellung(Tastatur) an?

Vielleicht solltest du mal die Belichtung von der Kamera verlängern. Ich sehe am linken und rechten Rand das es ein bisschen dunkler ist, aber sonst nichts wirklich erkennbares.

nunja, ich benutze mein handy ausschließlich um mit freunden zu chatten und da ist dauerhaft die tastatur aktiviert. Ich habe das gerät gestern zu MM gebracht und einschicken lassen. Obwohl das handy einen Knox Void 0x1 hat wurde es angenommen. nun ist die frage ob die es auch reparieren oder es dann später ohne reparatur zurückgeben :D...

hoffen wir mal das Beste :) Naja nur wenige MM-Kundenberater wissen von Root und den ganzen krams. Vielleicht bemerkt es ja die Reparaturabteilung ;)

Meiner ist auch gerootet gewesen und das display wurde anstandslos getauscht

michel7
Aus welchen Grund hast du den tauschen lassen?

Zuletzt bearbeitet: