Jasper2
Enthusiast
- 1.983
Vll kann ein Mod nen Thread für Fotos aufmachen so wie beim S4 ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratschlauch schrieb:Hier haste mal 3 Stück:
realGoliath schrieb:Es ist neunmal ein Mini, was bedeutet Mini Camera, Mini Akku, Mini Prozessor, alles Mini.... Im Dunkeln macht die cam schlechte Bilder. Nokia Lumia dagegen ist erste sahne. Auch sonst ist das s4 Mini mittelklasse. Es ist jetzt eigentlich schon wieder alt. Die neue Generation von smartphones steht vor der Türe.
realGoliath schrieb:@jasper
Ich bin ein Realist. Ich selbst habe das s4 Mini und mache mir keine Illusionen über die Eigenschaften. Die Camera liefert bei gutem Wetter gute Ergebnisse, dass los Light ist dürftig. Ich hatte das Vergnügen ein Lumia zu testen. Simultan, gleiches Motiv zur selben Zeit.... Glaub mir.... In Sachen Fotos ist Lumia besser. Ich bin kein fanboy von Samsung oder Nokia, nur realistisch genug um die schwächen zu erkennen eines s4 Mini. habe kein Problem damit zu sagen das ein anderes Handy bessere Fotos macht. Neue Generation von anderen Herstellern, das meine ich. Viel wichtiger ist wie du das Handy benutzt. Machst du viele Bilder, gehst du oft auf Reisen? Ich benutze es wie ein Werkzeug.. . Ziemlich oft , mache Fotos , vorallem Panorama. Immer in Gebrauch und bin voll zufrieden. Auch wenn ein Nokia beste Fotos macht