Tupko
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
habe mit meinem S4 Mini folgendes Problem:
Ich habe das Handy mit meiner Freisprechanlage verbunden.
Es klappt auch alles wunderbar.
Nur passiert folgendes:
Das Gerät verbindet sich. Telefonbuch usw. ist alles da.
Nach kurzer Zeit verschwinden in der Anzeige des Radios die Balken der Signalstärke. Wenn ich den Bildschirm des Gerätes kurz ein und wieder ausschalte, ist die Anzeige wieder da. Nach einer Weile ist sie wieder weg.
Wenn die Signalstärke nicht angezeigt wird, kann ich auch keinen Anruf tätigen. Es bleibt alles stumm. Sobald ich das Display kurz ein- und wieder ausschalte, klappt alles.
Ich habe das Handy an mehreren Freisprecheinrichtuingen in verschiedenen Fahrzeugen probiert. Überall das Selbe. Scheint also nicht an der Freisprecheinrichtung zu liegen.
Bei meinem Vorgängerhandy trat das nicht auf (Sony Experia Mini Pro)
Hat jemand eine Idee??
Schon mal Danke im Voraus
Tupko
habe mit meinem S4 Mini folgendes Problem:
Ich habe das Handy mit meiner Freisprechanlage verbunden.
Es klappt auch alles wunderbar.
Nur passiert folgendes:
Das Gerät verbindet sich. Telefonbuch usw. ist alles da.
Nach kurzer Zeit verschwinden in der Anzeige des Radios die Balken der Signalstärke. Wenn ich den Bildschirm des Gerätes kurz ein und wieder ausschalte, ist die Anzeige wieder da. Nach einer Weile ist sie wieder weg.
Wenn die Signalstärke nicht angezeigt wird, kann ich auch keinen Anruf tätigen. Es bleibt alles stumm. Sobald ich das Display kurz ein- und wieder ausschalte, klappt alles.
Ich habe das Handy an mehreren Freisprecheinrichtuingen in verschiedenen Fahrzeugen probiert. Überall das Selbe. Scheint also nicht an der Freisprecheinrichtung zu liegen.
Bei meinem Vorgängerhandy trat das nicht auf (Sony Experia Mini Pro)
Hat jemand eine Idee??
Schon mal Danke im Voraus
Tupko