Bildschirm wird schwarz und bleibt schwarz

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Siebendreizwofünf

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem S4 mini.

Es ist mir herunter gefallen, und der Bildschirm wurde schwarz. Allerdings funktionierte die Software und alles andere, da ich Nachrichten bekam und die musik weiter lief.
Ich nahm den Akku heraus und setzte ihn kurze Zeit wieder ein und das Handy schien ganz normal wieder zu starten, jedoch sobald der Bildschirm aus geht bleibt er aus...

Meine Frage ist, ob man es selbst wieder hinbiegen kann oder muss ich es reparieren lassen?

Vielen Dank schonmal,
gruß 7325

Ich würde es einschicken lassen bei den Display gibt es so viele Fehlerquellen bei selbst Reparatur macht man nur mehr kaputt

@siebendreizwofünf was ist jetzt dein Problem? Geht das Display oder der Touchscreen überhaupt noch

Danke für die Antworten.
Und ja der Touchscreen funktioniert. Nur wenn ich das Display ausschalte bleibt es aus. Wenn ich dann auf den Homebutton oder den an/aus schalter drücke leuchten nur die zwei ledanzeigen und das Display bleibt dunkel.

Ich vermute das Problem liegt an der Software ,da ja dein Display und co einwandfrei funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

Es kann ,aber auch sein, dass deine Buttons eine an der Waffel haben

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:47 Uhr ergänzt:

Um ein Softwarefehler ausschließen zu können mache mal ein Backup und setze Mal aufs Werkseinstellungen ,wenn das nicht helfen sollte ,dann kann man die Stock Rom noch mal drauf spielen.

Ich werde es versuchen. Ich glaube aber eher, dass es was mit dem Display zu tun hat. Danke