Ausschalter am S4 mini

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sleinkliw

Neues Mitglied
0
Mein bessere Hälfte hat sich ein S4 Mini gekauft. Soweit so gut. Leider schaltet es sich in der Hosentasche immer aus. Jetzt möchte ich den Ausschalter einfach anders einstellen, geht das oder kann man mit einer Tastensperre den Aus/Ein Schalter funktionslos schalten?

Danke für eure Hilfe im voraus.:rolleyes2:

Das wundert mich etwas. Bei meinem S4 muss ich das Abschalten nach gedrücktem PowerOnOff noch auf dem Bildschirm bestätigen. Es ist also bei mir gar nicht möglich, dass sich das von alleine in der Tasche abschaltet.

Schon mal überlegt, ob das vielleicht ne andere Ursache hat?

Ich meine wenn man den Aus/ Einschalter länger drückt geht es ohne bestätigung am Bildschirm. Müsste ich ncohmal Testen wenn meine Bessere Hälfte zu Hause ist!
Akku ist ok, da es beim erneuten Anschalten ja wieder normal funktioniert und Akkuladung auch ordentlich anzeigt. Muss man die Bestätigung auf dem Display auch irgendwie aktivieren?
Sie nutzt übrigens ein S-Cover von Samsung.

ich hatte/habe auch das Problem. Bei mir war es scheinbar weil ich das S4 mini zusammen mit einem Firmenhandy in einer Tasche hatte. Irgendwie muss das S4 mit dem Schalter gegen das Firmenhandy gekommen sein.
Seitdem ich beide getrennt habe, hatte ich keinen Aussetzer mehr