Aufgaben synchronisieren mit Outlook problematisch

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dani205

Neues Mitglied
0
Habe hier gesucht und gesucht, aber eine Lösung auf mein Problem nicht gefunden:
Bei mir synchronisiert Kies zwar brav die Aufgaben aus Oulook (tw. ziemliche lange Beschreibungen in Aufgabe), leider besteht die Beschreibung im S4 mini und auch im Outlook dann nur noch aus 1 Zeile. Gibt es da eine Möglichkeit, einen Trick, wie er die komplette Aufgabe synchronisiert? Hat dieses Problem noch jemand?
Wenn ich eine Aufgabe im Gerät anlege mit mehreren Zeilen, synchronisiert Kies das brav ins Outlook. Aber nicht anders herum.

Löst zwar nicht dein Problem, aber falls du nicht mit Kies "verheiratet" bist: My Phone Explorer synchronisiert recht gut mit Outlook, sichert SMS u. Anrufe und funktioniert Hersteller-unabhängig.

• Danke
Reaktionen: Melkor
danke nunein. das befürchte ich langsam auch. Von MyPhoneExplorer hatte ich auch schon gelesen, ist halt nur wieder alles-neu-einrichten. Vor wenigen Tagen habe ich mein iphone gegen S4 eingetauscht, itunes weg, alles neu einrichten in kies, deswegen wollte ich es vermeiden, etwas völlig neues zu starten, sondern kies zu verstehen und sinnvoll zu nutzen. Beim iphone musste ich ja auch alle aufgaben in notizen wandeln, um sie synchronisieren zu können, nun hatte ich alle Notizen rüberkopiert in einzelne Aufgaben fürs Samsung in der Hoffnung, dass es nun funzt. :cursing:
Schade, aber danke, werde es wohl wenn es mich weiternervt mit MyPhoneExcplorer versuchen.