S
SaschZ
Neues Mitglied
- 0
hallo an euch alle. Ich habe ein gebrauchtes S4 mini jetzt neu in Benutzung. Momentan noch congstar prepaid ohne Datennutzung, in 2 Wochen dann mit Internetoption. Also momentan mobile Daten aus, Wlan an. Funktioniert soweit alles. Aber beim Telefonieren gibt's Probleme. Wenn ich angerufen werde dann gibt es Momente wo beim Gegenüber kommt" Gesprächspartner nicht erreichbar". 2Minuten später funktioniert es, dann wieder nicht. Genau so verhält es sich wenn ich jmd anrufe. Entweder es funktionert oder es baut sich kein Ruf auf. Es ist zum Verzweifeln. Congstar hat kein Problem ausmachen können. Meine Karte im Lumia funktionierte bei Anruf-Tests ohne Probleme, eine Vodafone-Karte im s4 mini auch ohne Probleme. was kann da das Problem sein?
Weiterhin bekomme ich mehrmals die mms-konfigurations-sms, der dort hinterlegte download funktioniert nicht. Auch der code *100# zum Abfragen vom Guthaben funktioniert mal, dann steht manchmal auch sowas wie "keine Verbindung oder fehlerhafter MMI-Code"
ich wäre über Anregungen sehr dankbar
viele Grüße
Weiterhin bekomme ich mehrmals die mms-konfigurations-sms, der dort hinterlegte download funktioniert nicht. Auch der code *100# zum Abfragen vom Guthaben funktioniert mal, dann steht manchmal auch sowas wie "keine Verbindung oder fehlerhafter MMI-Code"
ich wäre über Anregungen sehr dankbar
viele Grüße