Android 4.4.2 NOCH !!! NICHT !!! verfügbar

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android User01

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Zitat von Androidmag.de:

Geschrieben 26.11.2013
Updatestart von 4.3 Anfang Dezember

Seit einigen Tagen wird das Android 4.3-Update für das Galaxy S4 ausgerollt. Einige Nutzer haben sich über ein paar nicht funktionierende Features bzw. diverse Probleme beschwert. Auch beim Galaxy S4-Update gab es vor kurzem Probleme, woraufhin das Rollout gestoppt wurde.
Jetzt wird auch der kleinere Bruder des S4, das Galaxy S4 mini, auf einen neueren Stand gebracht. Mit dem Update auf die Version 4.3 bekommt das Gerät die jüngste Version von Jelly Bean, aber leider noch nicht das ganz aktuelle Android 4.4 KitKat. Over the air (OTA) ist das Update bereits auf Geräten in den USA eingetroffen. Bald dürfte das Update auch bei Geräten hierzulande eintrudeln.

Wie lange dauert es bis die das Update nach Deutschland Bringen das kann doch nicht wochen dauern :blink:

Wie lange das dauert kann kein Mensch hier sagen, da kann nur geraten werden.
Das Update ist da wenn es da ist.

Daher ist hier nun auch geschlossen, Rätselthreads sind nichts für ein Geräteforum.

Leute ich habe schon seid knapp 5 Monat das s4 mini und seid inmernoch die android version 4.2.2. Seid langem ist ja schon 4.3 draussen und es ist für das normale s4, note 2/3 und sogar für das s3 draussen obwohl das s3 viel älter ist als das s4 Mini. Also wenn überhaupt kein neues update kommt dann wechsele ich mein handy.:confused2:

Aha, sehr interessant...
Nein, mal im Ernst: Was sollen wir dazu sagen? Da wäre vermutlich Samsung der bessere Adressat, allerdings möchte ich einen Nutzen diesbzgl. bezweifeln. Wäre ein Mod (z.B. Cyanogen) vielleicht eine Alternative für Dich?

VG und Kopf hoch, auch für Dich wird die Sonne morgen wieder scheinen...

(Nicht bös gemeint)

• Danke
Reaktionen: bollerah und mirkole
Ja ich denke auch du solltest dir ein neues Handy kaufen. Am besten ein Nexus, denn die bekommen Androidupdates immer zuerst.

Nein aber was mich halt wundert wieso es einfach kein update bekommt? Obwohl es eig. Nur der Bruder vom s4 ist?

Es ist noch nix da. Wenn so was geben würde, ständ es hier. Vermutung, vielleicht um den März rum. :winki:

Dazu hatten wir schon X Spekulationsthreads. Alle wurden, wie auch dieser gleich, geschlossen da es nix handfestes gibt.

Damit hier zu. :winki:

Da bin ich mal gespannt, wann bzw. ob es wirklich kommt.

Gab genug von solchen Threads o.ä. die in der Vergangenheit geschlossen wurden.

Damit hier zu.

Moin,

ich wollte mal fragen ob das S4mini jetzt ein Update auf 4.4 bekommt.

Gruss
Darks83

... bevor ein neuer Thread gestartet wird.

Bitte in dem oben verlinkten Thread weiter machen, denn der hiesige ist somit geschlossen...

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Allgemein wird behauptet, dass Kitkat es nun nicht mehr zulässt, dass Apps (oder auch nur Teile davon) auf die SD Karte verschoben werden können. Wisst Ihr da mehr? Zunächst war dies ja beim Mini auch nicht möglich, bis Samsung diese Möglichkeit implementierte. Geht das GRUNDSÄTZLICH bei Kitkat oder ist das überhaupt nicht mehr möglich?

Also bei meinem Tablet mit CM11 geht das.

Also bei meinem S4 mini ist das ohne root noch immer nicht möglich. Es verschiebt zwar auf die SD Karte, aber auf die interne.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Ich sehe grade das es doch was verschiebt. Von PvZ2 werden 22 MB von 220 MB nach extern verlagert.

Wenn's mit Root geht, müssten die es ja vielleicht mit der Stock Rom auch zusammen bringen.
Aber bei mir geht das mit der JB Stock schon seit dem ersten Update.
Hoffentlich geht's dann bei Kitkat auch.

Da kannste nur hoffen dass Samsung es implementiert, denn dieses Feature wird von Google schon lange nicht mehr unterstützt. Keine Ahnung was Google gegen SD-Karten einzuwenden hat (ihre tollen Nexus Geräte haben ja auch nie einen SD-Steckplatz.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.