Android 4.4.2 NOCH !!! NICHT !!! verfügbar

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier mal einiges zusammengeschaufelt wo immer und immer wieder die Frage gestellt wurde WANN kommt 4.3? WANN kommt 4.4? WO bleibt 4.4?

Ist schon einiges zusammen gekommen :blushing:

Also Fakt ist das 4.4 kommen wird aber WANN weiß nur Samsung. Und die werden es uns wissen lassen sobald das erste OTA verfügbar ist ;)

Solange solltet Ihr Geduld haben und "Offizielle" Quellen richtig durchlesen und auf die Nachhaltigkeit prüfen ;)

Danke

• Danke
Reaktionen: Ritch333333, d-time81 und daniel1985ffo

Anhänge

• kitkat-Update-status.jpg
    kitkat-Update-status.jpg
    104 KB · Aufrufe: 578
  • Danke
Reaktionen: MiloMills, Hubelbert und FOE
Was lange währt, wird endlich gut :thumbsup:

Obwohl angesichts dessen, was man über 4.4.2 schon alles gelesen hat an Problemen - allen voran mit der MicroSD-Card, bin ich nicht sicher, ob ein stabiles 4.2.2 nicht schöner wäre als ein wackeliges 4.4.2. Aber egal, ich will auch endlich KitKat...

Zuletzt bearbeitet:
4.2.2 läuft doch auf vielen Geräten auch nicht wirklich stabil

Das ist auch wieder wahr. Bei mir allerdings schon und daher blicke ich zugleich freudig und ein wenig besorgt auf den Juni und das Update. Denn mit normalen Mitteln gibt es ja kein zurück, wenn 4.4.2 auf dem S4 mini muckt...

Jo deswegen warte ich auf die ersten Rückmeldungen und dann wird erst geupdated

Für das s3 meiner Schwester ist auch noch nichts draussen

1. Das ist der falsche Bereich und 2. Wird es vielleicht auch nicht so schnell geben , wenn überhaupt

kingstark schrieb:
Für das s3 meiner Schwester ist auch noch nichts draussen

Ich habe gelesen, dass es bei der 4.4.2-Version für das S3 Probleme gegeben hätte und das Update erstmal verschoben ist - daher das N/A in der Liste oben...:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

werder-96 schrieb:
Jo deswegen warte ich auf die ersten Rückmeldungen und dann wird erst geupdated

:thumbup: Der erste damit will ich auch nicht sein...aber der Reiz ist natürlich schon groß, schließlich wird seit Herbst spekuliert, dass unser S4mini KitKat bekommt. Daher hoffe ich einfach, es gibt schnell zufriedene Nutzer und schwupps ist die FW drauf...

Wird dann direkt von 4.2.2. auf 4.4.2 geupdatet?

Ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber 4.3 wird mir nicht angeboten... Jetzt habe ich bedenken, dass es mit 4.4.2 genauso wird :(

Es gibt offiziell nur 4.2.2 für das S4 mini. Wenn das Update ausgerollt wird, gibt es direkt 4.4.2. Nix dazwischen.

Das ist auch mein Wissensstand. 4.3 wurde letztes Jahr in den Planungen verworfen, geht gleich auf 4.4. - und damit ist dann wohl Feierabend mit Updates...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh das erklärt so einiges... :blushing:

Also in der Liste steht die haben es auch für das s3 geportet aber die apps nicht

Ich hoffe, daß mit 4.4.2 auch das leidige LTE-Problem ein Ende hat...

Gibt es bereits einen Changelog zu Samsung mit KitKat allgemein? Mit welchen Änderungen kann man rechnen?

Ne das update ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt. Ich denke mal wenn die ersten das update bekommen oder kurz davor gibt's changelogs

Warum werden ständig Threads mit dem kitkat update dicht gemacht?
Samobile hat das Update doch bestätigt und Samsung wohl auch dass das im Juni kommen soll.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.