Android 4.4.2 NOCH !!! NICHT !!! verfügbar

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dede33 schrieb:
Weiß nicht was du da gesehen hast aber schau mal genau hin .!
Das ist noch 4.2.2 !!:rolleyes:

Ich sehe da auch als Überschrift KITKAT 4.4.2!!:winki:

Is schon irendwie seltsam, weiß eben auch nicht obs wirkich 4.4.2 ist, vielleicht probierts ja mal jemand ? :D

Wurde doch schon bei den XDA's gepostet und auch gleich dementiert. Es ist die 4.2.2. NICHT Kitkat!!!!

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
heiko228 schrieb:
Wurde doch schon bei den XDA's gepostet und auch gleich dementiert. Es ist die 4.2.2. NICHT Kitkat!!!!

Also nur ein Zahlendreher auf der Seite....:huh:

am besten die threadüberschrift hier umbenennen und den thread schließen ;)

• Danke
Reaktionen: Ritch333333, mirkole, sgjp77 und eine weitere Person
Somit machen wir hier mal zu und passen den Titel an ;-)

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem S4 Mini noch die Version 4.2.
Nun lese ich, dass es schon die 4.4 geben soll. Kann ich diese irgendwo runterladen und mit ODIN draufspielen?

Oder geht dies nur über Kies? Würde Kies gerne umgehen, hatte letztens das Problem das mein W-Lan danach nicht mehr ging am S4.

Und im gleichen Atemzug noch die Frage, kann man 4.4 schon rooten?

Vielen Dank und Gruß

Moin

gibt es noch nicht

Vielen Dank!

Hätte man ein wenig sich hier umgeguckt, was man vor dem ersten Posting tun sollte, wäre die Frage sicher nicht aufgekommen, da schon einige ähnliche Threads geschlossen wurden da es nix neues diesbezgl. gibt.

Deswegen nun auch hier zu.:winki:

Hallo zusammen! Da das normale s4 jetzt schon 4.4 hat und sogar das ältere model s3 4.3 hat frage ich mich ob es beim s4 mini überhaupt ein neues Software update kommt? Könnt ihr es mir vllt sagen? Danke!:)

4.3 kommt. Die FRage ist nur, wann :rolleyes2:

4.3 kommt nicht. Aber 4.4.2.
Wie schon oft genug geschrieben wurde...

• Danke
Reaktionen: josifi
Na für Deutschland ist noch gar nix bestätigt! Ich glaub nicht mehr dran... Es heißt abwarten und Tee trinken!

bollerah schrieb:
4.3 kommt nicht. Aber 4.4.2.
Wie schon oft genug geschrieben wurde...

Hallo Android 4.4.2 kommt zu 100%. Wann es kommt wissen wir nicht aber es kommt.
https://www.google.de/url?sa=t&sour...pYHoCg&usg=AFQjCNGBdtTYwnElTRj-Bkogpw3uzTPh8w

http://www.zdnet.de/88184603/samsung-kuendigt-android-4-4-update-fuer-13-galaxy-geraete/

Und deswegen bitte ich den beitrag hier zu schließen.

Und wen du es immer noch nicht glaubst
Demnach werden die Smartphones*Galaxy S4, S4 Mini, S4 Active, S4 Zoom, Galaxy Ligh............ kitkat erhalten
Zitat von zdnet.de

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY und josifi
Wie oft denn noch...

darkman-albums-sammlung-picture5311-glaskugel.gif

Wenn das Update da ist, ist es da und vorher nicht. WAS es dann genau ist sehen wir dann auch ;)

Und solange machen wir hier keine Spekulation sondern warten auf die Fakten :D

Schönen Abend noch

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY, HaPe1968, Lucy9292 und 4 andere
Deutsch:

Achtung es ist eine Übersetzung aus der übersetzer app !!!

Gute Grammatik und von den satzbau spreche ich garnicht !!!!

Samsung-Galaxy S4 Mini-LTE i9195 empfängt jetzt OTA-Aktualisierung zu Android 4.4.2 KitKat und du solltest es zu deinem Smartphone bald empfangen. Android 4.4.2 KitKat kommt mit vielen Eigenschaften, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, also solltest du so bald wie möglich aktualisieren. Android 4.4.2 KitKat kommt mit neuen Eigenschaften wie Modus auf dem ganzen Bildschirm, vereinheitlichter Treffpunktmitteilung, drahtloses Drucken, Standorteinstellungen, Nichterfüllungsappeinstellungen und mehr. Wenn du nicht deine Aktualisierung noch empfingst, dann solltest du ein manuelles tun, auf ihm zu überprüfen. Kopf über toSettings > über > Software-Aktualisierung*und tapCheck. Dein Mini Samsung-Galaxy S4 sollte nach Aktualisierungen, zu suchen jetzt beginnen und es teilt dich mit, wenn man verfügbar ist. Wir empfehlen dich, um mit der Aktualisierung über einem WiFi-Netz fortzufahren, weil es in den Datengebühren mit deiner Fördermaschine andernfalls sich anfallen könnte. Laß uns jetzt sagen dir, was du von Android 4.4.2 KitKat erwarten solltest, weil es eine völlig neue und verbesserte Benutzererfahrung anbietet. Zuerst solltest du wissen, dass es mit zwei neuen Einstellungen für Standort- und Nichterfüllungsapps kommt. Die Standorteinstellungen erlauben dir, zu sehen, dass welche der Standorteigenschaften deine Batterie ablassen und du kannst sie AN/AUS als vorher drehen leicht. Die Nichterfüllungsapps, welche die Einstellung dich ließ, sehen, welche Apps eingestellt werden, während Nichterfüllung für etwas spezifische Aktionen und du sie direkt von dort ändern könnt, der wirklich nützlich ist. Treffpunkte können jetzt senden und SMS und MMS, den zu empfangen dich bedeutet, müssen die Mitteilungsapp nicht mehr verwenden auf Lager. Wenn du es vorziehst, Treffpunkte auf deiner Galaxie S4 zu benutzen, die anstelle der App auf Lager Mini ist, dann stelle sie auf und dann kannst du Mitteilung*sperren.Die drahtlose Druckeigenschaft erlaubt dir, Dokumente zu drucken oder die Fotos direkt von deinem Telefon, ohne zu müssen, den Drucker an einen Computer anzuschließen. Jetzt solltest du vorangehen und dein Samsung-Galaxy S4 Mini-LTE i9195 aktualisieren, um ihm einen Versuch zu geben.

English:

Samsung Galaxy S4 Mini LTE i9195 is now receiving OTA update to Android 4.4.2 KitKat and you should receive it soon to your smartphone. Android 4.4.2 KitKat comes with a lot of features, improvements and bug fixes, so you should update as soon as possible.Android 4.4.2 KitKat comes with new features like full-screen mode, unified Hangouts messaging, wireless printing, location settings, default app settings, and more.If you didn’t receive your update yet, then you should do a manual check for it. Head over toSettings > About > Software update*and tapCheck. Your Samsung Galaxy S4 Mini should now start searching for updates and it will notify you if one is available. We recommend you to proceed with the update over a WiFi network, because it could incur in data charges with your carrier otherwise. Now let us tell you what you should expect from Android 4.4.2 KitKat, because it will offer an entirely new and improved user experience. First of all, you should know that it comes with two new settings for location and default apps. The location settings allow you to see which of the location features drain your battery and you can turn them on or off easier than before. The default apps setting let you see which apps are set as default for some specific actions and you can change them directly from there, which is really useful.Hangouts can now send and receive SMS and MMS, which means you don’t have to use the stock messaging app anymore. If you prefer to use Hangouts on your Galaxy S4 Mini instead of the stock app, then set it up and then you can disable*Messaging.The wireless printing feature allows you to print documents or photos directly from your phone without having to connect the printer to a computer.Now you should go ahead and update your Samsung Galaxy S4 Mini LTE i9195 to give it a try.

Quelle:http://www.android.gs/android-4-4-2-kitkat-update-rolling-out-on-samsung-galaxy-s4-mini/

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
"March 24th, 2014"

...

Bitte schließen.

• Danke
Reaktionen: josifi, Roger66, junkyde und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.