Android 4.4.2 NOCH !!! NICHT !!! verfügbar

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast Du recht. Auf jeden Fall werde ich nicht zu den Ersten gehören, die auf Kitkat umsteigen, um das herauszufinden.

Ich schon :)

cool, n Beta Tester
;-)

Jo mach ich doch gerne. Freue mich schon sehr dolle auf 4.4.2

• Danke
Reaktionen: thedrawer
Also jetzt mal im Ernst. Ich habe gerade nochmal geschaut.
Im Anwendungs- Manager steht unter PvZ2: 250MB auf SD Karte. Ganz unten steht 26GB frei.

Wenn ich PvZ dann zurück auf den internen Speicher schiebe verändert sich dieser um die 22MB die die App groß ist und die 250MB verschwinden von der SD Karte.

Im Klartext, egal ob PvZ intern oder extern liegt, mein interner Speicher bleibt bei 1,8GB freier Speicher.

Klingt für mich nach Augenwischerei, oder kann jemand etwas gegenteiliges berichten?

Der verschiebt nur auf die interne SD-Karte und nicht auf die Externe. Das wurde hier
schon ewig festgestellt. Ist halt so seid die Hersteller diese Unterteilung gemacht haben.
Gibt genügend Threads dazu.

Ich glaube schon bald nicht mehr dass Samsung für das S4 mini Android KitKat herausbringen wird.

Warum?

Na wie lange warten wir schon darauf? Samsung kommt doch nicht in die Pötte. Und obwohl das S4 mini ein aktuelles Gerät ist, bekommen es ältere Geräte vorher. Auch eine verbindliche Aussage von Samsung gibt es nicht.
Das sind eigentlcih Gründe genug.

Welche älteren Geräte denn? Das s4?

Nun man liest, dass das S3 mini das Update bekommen soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Bei Android 4.3 haben die S4 mini's ja auch schon in die Röhre geschaut.

Ja ist doch schon für die mit dem s3 mini und warum sollte man erst das update auf 4.3 rausbringen wenn man auch direkt auf 4.4 gehen könnte?

Ich habe jedoch noch nichts definitives gelesen, dass das S4 mini das Update bekommen soll.

wer bitte sagt, dass das s3mini 4.4 bekommt, wo zu lesen?
ich lese immer nur ganz im gegenteil dass allerhöchstens im amerikanischen markt das s3mini 4.4 bekommt aber in europa vlt nicht!

und dass das s4mini das update auf 4.4 bekommt ist doch sogar schon von samsung selbst bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirkole
STOPP

Es wurde bereits schon öfters zu diesem Thema diskutiert ;)

Aber solange es keine Fakten gibt wie ein OTA Update oder ein Leak brauchen wir nicht über Spekulationen diskutieren!

• Danke
Reaktionen: SunSide
Weiß nicht was du da gesehen hast aber schau mal genau hin .!
Das ist noch 4.2.2 !!:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Das is ja seltsam in der Überschrift steht 4.4.2 , dann weiter unten steht 4.2.2, versteh das gerade irgendwie nicht. Was ist das den nun ? :/ Oder spinn ich jetz ? :D

Sieht nach verarsche aus.
Müssen wir wahrscheinlich noch ein bisschen warten .
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du wahrscheinlich recht. Naja wäre auch zu schön gewesen :/
Gruß Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.