M
MazeAndroid
Gast
Ist es normal, wenn ich das Handy ausschalte, der Akkustand 48% ist, herunterfahre, den Akku herausnehme, warte, wieder hereinlege, anschalte, Akkustand 46% ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MazeAndroid schrieb:Ist es normal, wenn ich das Handy ausschalte, der Akkustand 48% ist, herunterfahre, den Akku herausnehme, warte, wieder hereinlege, anschalte, Akkustand 46% ist?
Hast du im Urlaub auch mobile Daten und WLAN benutzt?frankie23 schrieb:Hallo Leute, jetzt mal was ganz neues!!!! War 1 Woche in Urlaub an der holländischen Nordseeküste! Habe da immer eine Prepaidkarte von T-Mobile in meinem Handy weil das telef. nach deutschland billiger ist, ihr werdet es nicht glauben, mit dieser Simkarte hat der Akku 5 tage am stück gehalten, es liefen auch weniger Hintergrund Programme, die Strom gezogen haben und der Akku entlud sich viel gleichmäßiger !!!!! Dann muss es ja auch was mit der Deutschen Simkarte zu tun haben oder was meint ihr????? Das ist jetzt mal ne Denksportaufgabe
LG Frank
brimula schrieb:Hast du im Urlaub auch mobile Daten und WLAN benutzt?