B
brimula
Ambitioniertes Mitglied
- 6
So, habe mein Handy jetzt zum 3. Mal von der Reparatur bekommen. Das ist so schnell gegangen, dass ja gar keine Zeit war für irgendwelche Langzeittests.
Akku rein, voll geladen. Keine Karte rein, alle Verbindungen ausgeschaltet (Wlan, Nfc, usw.)
Hab mich schon tierisch gefreut. Nach 22 Stunden noch 92%. Dann schau ich mal wieder nach: nach 23,5 Stunden nur noch 72%. Also doch nix.
Habe jetzt bei der Reparaturfirma angerufen und gefragt, was denn gemacht wurde: "Softwareupdate"
Super, dafür habe ich mich hingesetzt, Seitenweise Erklärungen geschrieben, 7 Porto investiert. ..
Jetzt habe ich die Reparatur reklamiert, schicke das Handy morgen wieder los und hoffe, dass die bei Langzeittests weitere Erkenntnisse bekommen.
Bei den Reparaturservices wird der Kunde behandelt wie ein Idiot, der sich nicht auskennt und sein Gerät nur falsch behandelt, die falsche SIMkarte, SDkarte reinsteckt, oder die falschen Apps installiert.
Weiß jemand, ob ich nach 4maliger ergebnisloser Reparatur endlich einen Anspruch auf ein Austauschgerät habe? Und wenn ja, wer muss das veranlassen? Samsung oder der Verkäufer?
Akku rein, voll geladen. Keine Karte rein, alle Verbindungen ausgeschaltet (Wlan, Nfc, usw.)
Hab mich schon tierisch gefreut. Nach 22 Stunden noch 92%. Dann schau ich mal wieder nach: nach 23,5 Stunden nur noch 72%. Also doch nix.
Habe jetzt bei der Reparaturfirma angerufen und gefragt, was denn gemacht wurde: "Softwareupdate"
Super, dafür habe ich mich hingesetzt, Seitenweise Erklärungen geschrieben, 7 Porto investiert. ..
Jetzt habe ich die Reparatur reklamiert, schicke das Handy morgen wieder los und hoffe, dass die bei Langzeittests weitere Erkenntnisse bekommen.
Bei den Reparaturservices wird der Kunde behandelt wie ein Idiot, der sich nicht auskennt und sein Gerät nur falsch behandelt, die falsche SIMkarte, SDkarte reinsteckt, oder die falschen Apps installiert.
Weiß jemand, ob ich nach 4maliger ergebnisloser Reparatur endlich einen Anspruch auf ein Austauschgerät habe? Und wenn ja, wer muss das veranlassen? Samsung oder der Verkäufer?