B
brimula
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Dann gratuliere ich dir zu deinem S4mini ohne Akkudrainbug.
Leider haben einige in diesem Thread nicht das Glück.
Leider haben einige in diesem Thread nicht das Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nosaint schrieb:Ich glaube ich habe den Drain jetzt auch im Griff. Ich habe die Einstellungen aus dem Youtube-Video übernommen und seitdem läuft es wie gewünscht. Allerdings scheint ein Ladevorgang die gestoppten Google-Services wieder zu aktivieren, also einfach nach dem Laden wieder stoppen.
Da irrst du dich aber.dansch schrieb:ich würd nicht davon ausgehen, dass das s4m den 3800er akku erkennt.
warscheinlich wird es 0% akku anzeigen wenn er noch halb voll ist, dann hilft aber ein einfacher reboot.
brimula schrieb:Das freut mich sehr für dich. Also hast du kein Gerät mit Akkudrain erwischt.
Wir wissen alle, dass es das auch gibt. Willst uns Akkudrain geplagte S4 mini Besitzer neidisch machen? Oder hast dich im Forum geirrt?
brimula schrieb:..
genau das habe ich auch festgestellt. Bloß gibt es in unserer Wohnung keinen Ort mit immer dem gleich guten Empfang. Wenn ich das Handy neu starte und mich an einem Ort mit gutem Empfang aufhalte, hält der Akku sehr lange. Wenn ich länger schlechten Empfang habe, steigt der Verbrauch enorm, geht aber nicht zurück, auch wenn der Empfang wieder optimal ist, oder ich sogar in den Flugzeugmodus schalte. Auch wenn ich das Gerät vom Ladegerät abziehe, saugt es unheimlich, auch wenns vorher ewig gehalten hat. Erst ein Neustart hilft.
Teromane schrieb:Nein, weder noch. Ich schildere hier nur, das mein S4 Mini gut funktioniert. Und ich beschreibe die Laufzeit unter Verwendung der neusten Android Version und eines stärkeren Akkus.
Denn wenn man diesen Thread liest, könnte man meinen, das S4 Mini ist totaler Schrott. Aber anscheinend melden sich hier überwiegend Menschen zu Wort, die eines der etwa 2 - 3 % defekten S4 Mini aus der ersten Produktionsserie besitzen. Ich finde es nur fair, wenn auch einmal jemand etwas über seine guten Erfahrungen mit diesem Handy schreibt.