Handyape
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo Dacrew,
das verstehe ich nicht. Was hat denn "Akku by Standby" mit Radio zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist schön für Dich, kann man jedoch offenbar nicht für allgemeingültig erkären.kkpp schrieb:Nochmals:
Seit dem "Sicherheits"-Update von voriger Woche (nicht 4.2 auf 4.4 - das war im Juli) hat sich die Akku-Standzeit bei meinem Mini von vormals 1 Tag auf jetzt 2 Tage verdoppelt.
Handyape schrieb:Hallo Dacrew,
kokoko schrieb:Naja, von anderen hört man aber auch oft dass es durch das Update noch schlimmer geworden ist .. ich würde jedem raten die Finger vom KK Update zu lassen, zumal es kein zurück mehr auf 4.2.2 gibt.
kokoko schrieb:Naja, von anderen hört man aber auch oft dass es durch das Update noch schlimmer geworden ist .. ich würde jedem raten die Finger vom KK Update zu lassen, zumal es kein zurück mehr auf 4.2.2 gibt.
kkpp schrieb:Hab` ich auch nicht behauptet.
Hoher Akkuverbrauch und andere Mißlichkeiten sind von vielen Faktoren abhängig.
Was ich dazu geschrieben habe gilt für jemanden der..
weder Daten auf fremde Server hochlädt, noch per Streaming Musik hört,
der keine Systemveränderungen (Root, Mods usw) vorgenommen hat und der von billigen Fremdakkus die Finger läßt.
Dem kleinen Kreis von Usern der jetzt übrigbleibt, möchte ich Mut machen das neue Update zu installieren.
brimula schrieb:Ich tue das obengenannte alles nicht. Habe das neue Kitkat-Update installiert. Läuft auch Bestens und ohne Probleme. Hat aber leider keinen Einfluss auf den plötzlich einsetzenden Akkudrain, der sich nur durch einen Neustart beenden lässt.
knaeusi schrieb:nie an, nur wenn ich es brauche. ebenso wlan nicht an. apps sind nicht verantwortlich, geprüft mit wakelock etc. zudem beende ich regelmäßig manuell alle im hintergrund abgelegten apps.