B
brimula
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Samsung hat mir gleich nach meinem ersten Anruf einen neuen Akku geschickt. Der hat zwar mein Problem nicht gelöst, ist mir aber zumindest eine Sicherheit, wenn man tatsächlich mal keine Lademöglichkeit hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bensch88 schrieb:Mir wurde auch von Samsung ein neuer Akku zugeschickt, welcher das Problem nicht beheben konnte.
RageFace schrieb:Hmm ich weiß nicht genau woran es liegt, aber seit ungefähr zwei Wochen hält sich der Akku ziemlich gut. Liegt wahrscheinlich am guten Wetter!? Spaß bei Seite, das wundert mich schon und hoffentlich bleibt das auch so...
junkyde schrieb:
baldaran schrieb:Hast du eine Idee was seitdem bei dir aufm Gerät anders sein könnte?
Meine Frau hat gestern ihr Gerät das hier seit ner Woche rumliegt auch in Betrieb genommen... es zeichnet sich das gleiche Problem ab wie bei mir und das Gerät ist bis auf zwei Apps die zusätzlich installiert sind quasi im Auslieferungszustand ... also doch ein generelles Problem oder haben wir einfach Pech?
War bei mir zwar deaktiviert, aber ich probier das Update trotzdem mal ... nach dem Strohhalm greifen und so
powersurfer123 schrieb:Ich war immer mit Samsung zufrieden bist zu diesem Gerät. Ich glaube das Samsung einfach ganz großen mist gebaut hat
baldaran schrieb:Geht mal auf Einstellungen - WLAN - Erweitert und stellt dort die Option "WLAN im Standbymodus ein" auf aus. Zur Sicherheit im gleichen Menü auch noch Netzbenachrichtigung ausstellen.