S
skatoffel
Neues Mitglied
- 0
Klein-Kathi schrieb:Hallo, ich habe vor etwas längerer Zeit hier schonmal einen Kommentar abgegeben.
Leider besteht das Problem immer noch.
Auch ich habe mein S4 mini bei Media Markt gekauft.
Eine Freundin hat sich für einen neuen Vertrag mit Samsung S4 mini bei Saturn interessiert. Nachdem sie von meinem Problemen wusste, hat sie den Verkäufer direkt darauf angesprochen. Dieser meinte daraufhin das ihm dieses Problem schon öfters zu Ohren gekommen sei, allerdings nur von Geräten die bei Media Markt gekauft worden sind. Mit der Begründ Media Markt hätte die Geräte irgendwo im Osten (aber EU) gekauft und mit diesen gäbe es Schwierigkeiten.
Nachdem sich jetzt schon einige geäußert haben das sie das gleiche Problem haben und das Gerät bei Media Markt gekauft haben würde mich einmal interessieren, ob es hier jemanden gibt der sein Gerät nicht bei Media Markt gekauft hat und tortzdem die gleichen Probleme hat.
Vielleicht ist es wirklich ein Hardware-Fehler der nur bei Media Markt-Geräten auftritt?
Also ich hab damals mein Handy durch einen Simyo-Vertrag bekommen - war anscheinend die französische Version ( beim ersten Starten waren die Menüs auf französisch! ) und das Ding hat massive Akkuprobleme. Habs schon gerootet ( wenigstens noch ohne Knox ), anderen Kernel drafgespielt - CM installiert, hat alles nichts gebracht! Kann mein Handy maximal 10 - 12 Stunden bei geringer Nutzung am laufen halten..
Wie soll man denn am besten vorgehen? Hab das Teil seit Oktober also müsste doch noch Garantie drauf sein oder?